Edelsteine (Diablo 2)

Gleich noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass man mit einem sogenannten "Holadrimwürfel" (da bin ich noch nicht) die Edelsteine aufwerten kann. Was macht ihr mit den Rdelsteinen, die nicht mehr in den privaten Goldschatz passen? Verkaufen wäre zu schade. Und so viel zum sockeln gibt es ja auch nicht. Jeder Tipp wäre hilfreich. Vielleicht weiß ja auch jemand eine Antwort auf meine vorhergehende Frage (Wirrets Bein).

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:26 von hzeus

2 Antworten

Also wenn du online spielst ist die antwort einfach:
Du machst dir einen neuen charackter der nur für edelsteine da ist.
Am besten ist wenn du einen freund oder eine vetrauens würdige person hat die einen spiel mit passwort auf macht und dir das passwort und den spiele namen gibt.
Wenn das so ist gehst du erstmal mit deinen Charackter/en in das spiel die, die edelsteine besitzen und wirst ab(natürlich in stufe normal akt1 lager der jägerinnen).
Wenn du das mit jedem charackte gemacht hast, kommst du mit deinem charackter der extra für edelsteine ist und sammelst alles ein:D
Aber vor dem wechsel der charaktere immer 1-2 minuten warten weil du sonst für 5-10 minuten rausgeworfen wirst.

Hoffe ich habe es verständlich erlärt.
Falls du noch fragen dazu hast schreib mir einfach ne PN;)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 10:08 von radeon

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
danke für den tipp, aber ich glaub, das trifft für mich nicht zu. ich spiele einzelspieler als paladin.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 12:02 von hzeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)