Scheune oder Hühnerstall.? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich kann mich net entscheiden ob ich zuerst die Scheune oder den hühnerstall ausbaunlassen soll...
Was meint ihr?

Danke für alle Antworten :*

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:25 von ILoveHm

3 Antworten

Also ich währe eher dafür das du den Hühnerstall ausbauen lässt, weil ich denke mal am Anfang das jeder eher mehr Hühner hat, da sie billiger sind also z.B. Kühe. Und da sie weniger Kosten hat man ja auch mehr von ihnen ;)
Und auf die schnelle hast du bestimmt ja nicht um die 7 Kühe und Schafe ;)
Sondern eher mehr Enten udn Hühner

LG Coco ;*

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:28 von Coco9797

ich würde erst den hühnerstall ausbauen. dann kannst du 4 weitere hühner halten und da es mit denen ja schnell geht hast du ratz fatz wieder gled im geldbeutel xD es sei denn du kannst schon 8 hühner halten dann kannst du nach dem ausbau 4 seidenraupen halten ;)

Antwort #2, 30. November 2010 um 16:29 von fee16

würde auch den hühnerstall ausbauen sobald du seidenraupen halten kannst verdienst du sowieso ziemlich viel weil du für das seidengarn ziemlich viel geld bekommst wenn es edel ist über 2000G für eines und das in 4 tagen und das gleiche mit schafen abwohl es bei schafen nur knapp 2000G sind denke ich ;) also mit seidenraupen und schafen verdient man eig. am meisten ^^ aber mit kühen hast du auch in 4 tagen 2000G wenn die milch edel ist :)

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:28 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)