start (Emergency 4)

ich insterlier das spiel und drücke auf start und dann kommt ein schwarzer bildschirm

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:29 von isdaslol

10 Antworten

Und weiter?
Bei mir kommt auch ein schwarzer Bildschirm.


Wenn du sagen willst, dass kurz ein schwarzuer Bildschirm erscheint und du dann zurück auf dem Desktip bist, dann SAG das auch.

Also: Genaue Beschreibung des Problems bitte.

Außerdem:
Welches Betriebssystem?
Systemanforderungen erfüllt?

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:46 von DeltaForce

windos 7 glaub schon

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:13 von isdaslol

und wie krigt man das hin das es wieder heile is

Antwort #3, 30. November 2010 um 19:16 von isdaslol

Gar nicht, wenn du nciht die Freundlichkeit besitzt meine Bitten zu erfüllen.

1. Könntest du dein Problem bitte GENAU schildern.

2. Sind die Systemanforderungen erfüllt?

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:24 von DeltaForce

ja also ich pak die cd rein und dann kommt das haupmenü und dann gehe ich auf start den kommt ein schwarzer bildschirm und es pasiert nichs ganichs dann drücke ich esc und ich komm wieder ins haup menü und wenn ich denn schwarzen bildschir las dann stürzt der pc (leptop) ab

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:38 von isdaslol

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Standardvorgehensweise: Anwendung im Administratormodus und Kompatibilitätsmodus ausführen.
Geh ins Hauptverzeichnis der Anwendung* und klick dort rechts auf die Datei Em4.exe, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal die Anwendung im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen.
Evtl. geht es jetzt...


*Hauptverzeichnis von Em4: meist C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 22:12 von DeltaForce

Kann es sein das Windows 7 etwas neu für das spiel ist weil ich hab XP und bei mir klappt das Perfekt

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 10:49 von Autoexperte

Bei mir auch. Aber auch auf Windows 7 ging es bei mir, zumindest auf dem Release Candidate (so ne Testversion).

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 14:31 von DeltaForce

ok denn guck ich mal mit xp

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 15:54 von isdaslol

ich weiß es man muss denn grafik karten treiber aktualisiren

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 10:38 von isdaslol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)