Kampagne 25 (Worms: Open Warfare 2)

ich komm da einfach ab nen bestimmten punkt nie weiter kann mir vielleicht jemand eiine detailierte lösung schicken?
danke ;>

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:33 von Cuddles14

1 Antwort

1. Baue dir mit Hilfe von Stahlträgern einen Weg zum graen Teil.(In der Nähe vom grauen Teil ist eine blaue Kiste!)
2.Mache einen Rückwärtssalto um neben dem grauen Teil zu landen, benutze einen brenner um durch das graue Teil hindurchzubrennen/kommen.
3.Schnapp dir die Kiste die, wenn du alles richtig gemacht hast neben dir liegen müsste.
4.Bezwinge per Rüchwärtssalto den kleinen Hügel links von dir.
5. Wenn du oben bist müsste eigentlich in deiner Nähe eine Höhle mit einer braunen Kiste sein.Benutze kurzerhand den Brenner um zu der Höhle zu kommen.Schnapp dir die Kiste.
6.Halte dich links und brenne dich links aus dem Berg hinaus.
7.Probiere(meinetwegen auch mit Stahlträgern) an die blaue Kiste heranzu kommen.
8.Baue einen weiteren Stahlträger in Richtung Kommandan(er müsste schon in deiner Nähe sein).
9.Stelle einen Magneten auf den soeben gebauten Stahlträger(Grund: Gleich wird Sudden-Death beginnen und wenn du nur ein Leben hast, macht der Kommandant kurzen Prozess).
10.Baue einen weiteren Stahlträger in die Mulde unter dem General zu kommen.
11. Er müsste dank Sudden-Death nur noch ein Leben haben, stell dich unter ihn und erledige ihn mit der Flammenfaust.

So das müsste reichen.

Viel Spaß noch ;)

TH1999

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2 spieletipps meint: Wurmiger Kampfspaß für unterwegs. Alle DS-Vorzüge wurden von den Entwicklern bedacht, die Grafik ist schmucker und die Steuerung intuitiv.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms: Open Warfare 2 (Übersicht)