Gilgamesch (FF 12)

ich bin clan rang Elitejäger und habe nun schon haufenweise mobs dem erdboden gleich gemacht,wann kann ich endlich gegen Gilgamesch antreten um mir die Genji-Teile zu holen?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 16:59 von MM67

14 Antworten

Du musst den Ameisenlöwen besiegt haben(glaub ich...)
Du brauchst mindestens den Rang Held.
Du musst das Draklor-Laboratorium besucht haben,um den Auftrag bei Montblanc annehmen zu können.

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:19 von hakipower

Hakipower hat schon recht.

Nach dem Draklor-Laboratorium und Sieg über Ameisenlöwe.

Ob der Rang wichtig ist weiß ich nicht, glaub aber nicht.

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:26 von linao

Naja,mindestens der Clan-Rang "Held" muss schon drin sein^^

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:32 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Mir ist ehrlich gesagt kein Mob Auftrag bekannt, bei dem der Clan Rang eine Rolle spielt.

Meiner Meinung nach ist der Clan Rang nur wichtig, wenn es um die Items usw geht, die im Clan Shop zu kaufen sind.

Mit den Mobs hat er nichts zu tun.

Eigentlich kannste alle Mobs links liegen lassen und nach dem Draklor Laboratorium den Ameisenlöwen als ersten Mob erlediegen und dann den Auftrag für Gilgamesh annehmen.

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:29 von linao

Doch,der Clan-Rang spielt auch eine wichtige Rolle^^
Wenn man zum Beispiel das Draklor-Laboratorium besucht hat,aber vom Clan-Rang erst Schütze ist(mal etwas übetrieben) kann man Mobs,die eigentlich bei diesem Story-Zeitpunkt als Auftrag gegeben sind,nicht einsehen(z.B. Riesenfürst oder Todessense),bzw. sind nicht auf der Anschlagetafel aufgelistet...
Das sagt doch auch McLeo,der No Muo im Clan-Hauptquartier,wenn ich nicht irre...

Lange Rede kurzer Sinn:
Solange man nicht einen entsprechenden Rang zu einem Zeitpunkt in der Story hat,sind Mobs,die eigentlich als Auftrag angegeben würden,nicht aufgegeben.

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:45 von hakipower

Okey, ich glaub dir das mal.

Ich hab immer alle Mobs so schnell wie möglich erledigt, weils ja auch oft gute Waffen als Belohnung gab.

Daher weiß ich nicht, was passiert, wenn man sie nicht erledigt.
Und in den beschreibungen hab ich auch noch nie was über Ränge für Mobs gelesen.

Ich weiß nur, das manche Mobs erst erscheinen, wenn vorher ein bestimmter anderer Mob erledigt wurde.

Antwort #6, 30. November 2010 um 19:56 von linao

hakipower hat recht denn wenn du mal bis dralklor laborattorium spielst und noch kein mob auser streunertomatte hasst kannste nochnet ma den drachenmob in der westwüste annehmen de nur rang 3 hat ;)

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 00:09 von VegaZabaelValentine

Okey, danke euch, dann weiß ich da jetzt bescheid.
Mach aber trotzdem immer gleich alle Mobs. Ist ne nette abwechslung neben der Story.

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 11:59 von linao

danke leute,nur die Ironie:kurz bevor ich das gestern geschrieben habe ,habe ich den ameisenlöwen fertig gehabt und gilgamesch angenommen^^

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 16:00 von MM67

hab mich verschrieben meinte natürlich *nachdem* sonst wär ich ja dumm...

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 16:01 von MM67

Woher kriegt man den Schlüssel für flöz 11 damit ich zu Gilgamesch

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 20:10 von MM67

Nach Mob Ameisenlöwe an die Phonküste gehen. Dort beim Jagdring ist in der nähe ein Felsen vor dem ein Typ liegt, der sagt das er aus den Wolken gefallen ist.

Neben ihm klitzert was. Hurra der Schlüssel.

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 11:31 von linao

vielen dank

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 15:29 von MM67

"Mir ist ehrlich gesagt kein Mob Auftrag bekannt, bei dem der Clan Rang eine Rolle spielt.

Meiner Meinung nach ist der Clan Rang nur wichtig, wenn es um die Items usw geht, die im Clan Shop zu kaufen sind.

Mit den Mobs hat er nichts zu tun.

Eigentlich kannste alle Mobs links liegen lassen und nach dem Draklor Laboratorium den Ameisenlöwen als ersten Mob erlediegen und dann den Auftrag für Gilgamesh annehmen."

Beispiel: Grünschnabel: Nur Streunertomate und Dexter.
2. Clanrang: Blütenkaktor, Todesabt, Gockatrice, Nidheg, Granitite (wenn wir von einer beendeten Story ausgehen)

Antwort #14, 02. Dezember 2010 um 19:55 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)