Paar wichtige Fragen (AC - Brotherhood)

Hallo,ich hab paar wichtige fragen zu Assassin's Creed-Brotherhood. BITTE versucht alles zu beantworten ihr würdet mir sehr viel weiterhelfen.
1.Die story geht doch genau da weiter wo AC2 aufgehört hat oder ?
2.Sind immer noch die selben personen im spiel wie bei AC2 ?
3.Wie lange dauert ca.die story also um sie durch zu spielen ?
4.Ist der online modus gut also macht der viel spaß ?
5.Was ist das ziel des online spiels also gibt es online level wo man immer aufsteigt also duch punkte oder wie ist das ?
6.Was ist besser AC2 oder AC-Brotherhood (bitte mit begründung) ?
7.(Vllt hat ja jemand schon etwas gehört)-->Wann kommt ca. AC4 raus also das nach AC-Brotherhood,weil wen das schon bald raus kommt (mit bald meine ich ca.2011) lohnt es sich doch gar nicht AC-Brotherhood zu kaufen oder ?
8.Würdet ihr das spiel weiterempfehlen also hat man lange spaß damit ?
Sorry das ich so viel auf einmal frage aber versucht bitte trotzdem alles zu beantworten.
Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:23 von ISKO

2 Antworten

1. Ja
2. Ja, aber auch neue personen
3. ca so lang wie assassin's creed 2
4. Ja macht schon spaß
5. Ja man kann hochleveln und sachen freischalten, z.B. rauchbomben, versteckte pistole, kleider färben,...
6. Kann ich nicht wirklich sagen, mir gfällt beides sehr gut
7.Hab gehört 2011, doch es lohnt sich weil man sehr viel über die story erfährt
8. empfehl ich auf jeden fall weiter, für jeden assassin's creed fan ein muss.

hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:48 von _Ezio_Auditore_

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. Ja.
2. Ja.
3. Gute 20 Stunden.
4. Habe selber noch nicht Online gespielt, aber es sieht auf jeden Fall super aus und macht bestimmt Spaß.
5. Weiß nicht genau, da ich es noch nicht gespielt habe. Aber vermute, dass es mit Punkten ist.
6. Bei AC2 habe ich nur den Anfang gespielt und bei AC Brotherhood bin ich auch noch nicht so weit.
7. Brotherhood ist gerade erst raus gekommen. Und ich glaube, dass der nächste Teil AC3 heißen wird und nicht AC4. Weil Brotherhood zum zweiten Teil gehört und so etwas wie ein Add-On ist.
8. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen (20 Stunden-Story + Multiplayer).

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:53 von gta-_-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)