Geld? (Ratchet & Clank 2)

bitte helft mir. wie kann ein anfänger, der das spiel nocn kein mal durch gespielt hat schnell an geld kommen?(außer durch kristalle und mondsteine) Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:27 von Tipper1

2 Antworten

Du kannst natürlich jedes Level x-beliebig mal wiederholen, aber am sinnvollsten ist wirklich das Durchspielen.
Auch die Kristalle und die Mondsteine bringen sehr viel Geld ein, vor allem, wenn man es durchgespielt hat.
Eine Idee hätte ich trotzdem, weiß allerdings nicht ob das klappt oder ob es viel Geld bringt: Geh auf den Planeten Damosel und nimm den Schafinator. Dann schafiniere immer wieder einige Protopets am Anfang. Da sie sich schnell "vermehren" dürfte der Protopetfluss nicht versiegen und du müsstest auch Geld ohne Ende bekommen. Da der Schafinator keine Munition braucht, hast du damit auch kein Problem.
Jetzt kann es natürlich sein, dass Insomniac an so etwas gedacht hat und die Protopets geben nur sehr wenig oder sogar gar kein Geld mehr, aber einen Versuch ist es wert.

Andere Lösung: In den MegaCorp-Arenen Kämpfe bestreiten.

Und was wohl auch klar sein sollte, dass die Planeten mit den stärkeren Gegnern mehr Bolts bringen ;)

Ich bleibe trotzdem dabei: Durchspielen und zusätzlich noch Kristalle/Mondsteine sammeln bringt am meisten Geld.

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:50 von Krypelus

nochmal danke

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:02 von Tipper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)