Wichtige Frage/n (WoW - Cataclysm)

1. Wenn ich wow starten will geht es ja auch, aber dan plötzlich stürzt wow ab und dan kommt die error warnung.Was soll ich tun? Bitte helfen

2.Beim wow spilene kommt die Grafik nicht mehr mit mein char ist ganz weiß und die landschaft fast eckig. Könntet ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 17:48 von Xbox360Hunter

4 Antworten

repair tool nutzen oder WoW neu installieren.

derzeit sind die WoW Server auch nicht die besten, den am 7 dürften die Server abgestellt werden und die neuen ans netz gehen.

daher versuch erst mal den error weg zu bekommen das ist eigentlich eins der schlimmsten sachen die man haben kann und dauernd disconect.

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:36 von olyndria

wieso beantwortest du mir die fragen immer?
ist trozdem nett von dir

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:20 von Xbox360Hunter

Das klingt stark nach einem Problem mit den Grafiktreibern. Die am Besten einmal aktualisieren. Wenn das Problem bestehen bleibt wie von olyndria beschrieben zunächst die repair.exe im Spieleverzeichnis ausführen und wenn das nichts hilft eine Neuinstallation durchführen.

Musste WoW selber gerade gestern noch einmal neu installieren, da ich Probleme mit dem Sound hatte.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 04:31 von vile_things

Mir stellt sich folgendes Problem: Am 30.12.2010 crashte Cataclysm bei mir als BSOD (Driver has written into backstage-areaI). Danach war das Dateisystem NTFS bei Win7 dermassen stark beschädigt, dass es mit CHKDSK fast eine halbe Stunde dauerte, wieder alles neu einzurichten. Beim Starten von WoW über den Launcher meldete dieser sich: "Der Launcher muss im selben Pfad wie der Blizzard-Updater liegen". Blizzard-Updater ? Fehlanzeige ! Nicht mehr vorhanden im Verzeichnis. Repair.exe ? Startet nicht, weil angeblich keine Win32-Anwendung. Gut, es lässt sich ja alles über die WoW.exe starten, aber dann fehlt halt der Stream von Blizz. Und die Guard-Funktion des Launchers ist auch weg. Gestern, am 02.01.2011, wieder das gleiche. Dateisystem in den Fritten. Nur ging Win7 nach Hochfahren nach ca. 10 sek. sofort wieder in den BSOD. Hat jemand schon ähnliches erfahren ? Mir scheint fast, dass es sich um ein Exploit handelt, dass über die Activision-Server kommt.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:24 von Yeti1952

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)