Mit x-fire online spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:07 von billabong23

4 Antworten

Oh ok ich hab mein Text vergessen: Also wie kan man mit x-fire online spielen, wiel ich weiß nicht wie ich das machen soll.kan mir jemadn sagen wie ich das mache?

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:08 von billabong23

Du lädtst dir das kostenlos runter, meldest dich kostenlos an und startest Battlefront. Deine Kontakte sehen dann, wenn und auf welchem Server zu spielst.

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:41 von Jones96

XFire ist eine Art Gaming-Messenger. Wie Skype, ICQ & Co., nur mit dem Vorteil, dass XFire eine Ingame-Implementierung hat.
Wenn du ein Spiel gestartet hast, kannst du XFire noch im Spiel öffnen. Kannst also während das Spiel offen ist mit deinen Kontakten in XFire chatten (auch telefonieren, auch mit Webcam) UND XFire hat auch praktische andere Dinge: Du kannst einfach und unkompliziert Screenshots und Ingame-Videos machen und diese nach Beenden des Spiels mit wenigen Klicks auf deinen XFire-Account hochladen, so dass jeder im Internet diese Vids und Screens sehen kann. Außerdem kann man eine praktische Uhr oben rechts einblenden und... einen kleinen Webbrowser IM GAME öffnen. Wenn man kurz was nachschauen will, eignet der sich dafür hervorragend.

Dann stellt XFire eben noch Benachrichtigungen über Gameupdates installierte Speiel bereit und andere Dinge bzgl. Games.

"Mit XFire Battlefront online spielen" heißt im Endeffekt nur, XFire zu installieren. Geht mit jedem anderen Spiel auch.
Für Battlefront speziell hast du keinen Vorteil.

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:44 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ah genau das habe ich gemeint Danke :)w

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 16:34 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)