5 Artefakte (AC - Brotherhood)

Ich habe 2 Fragen!

Wo kann man die 5 Artefakte in der Realität finden?

Wenn man in der Realität in Monterigioni das Adlerauge einsetzt dann sieht man auf dem Boden eine rote Spur, was hat die zu bedeuten?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:09 von pokestar12

15 Antworten

also die 5 artefakte
1. wenn du in den raum altarraum gehst bevor du reingehst rechts an der tür entlang liegt die buchführung von der claudia(triohpäe)
dann auf dem dach der villa
über ezio ehemaligem zimmer da wo der aussichtspunkt war
befindet sich die federtruhe
3. wenn du die hauptstraße entlanglaäfst(da wo die läden standen) ist wenn du vor dem eingang der stadt bist rechts eine seiten straße mit einem runden balkon dort befindet sich ezios gürtel
und dann in der selben starße an einem baum marios schwert
das letzte befindet sich in der kirsche auf den altar der medici umhang


die fußspuren sind die von eczio als der geflohen ist
desmond hat ja seine hanolisationen hat nichts mit den atrifakten zutun

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:26 von MADDDIN

Danke ich habe alle gefunden!

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:32 von pokestar12

was bringen diese artefakte?

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:19 von babel77

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ka eig nur etwas in montrigiono(oder wie die sadt heißt) zu tun
und ein ganz bestimmes eine trophäe

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 17:27 von MADDDIN

Hallo, geht das auch, wenn ich die Sequenz einfach noch mal spiele, also, ohne das Spiel neu anzufangen?
Danke

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 22:20 von jin_roh

Du musst nur aus dem Animus raus und in Monterrigioni die Artefakte finden!

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 22:23 von pokestar12

Ja, aber, da ich das Spiel schon durch habe, kann ich nicht mehr aus dem Animus raus.
Also geht das, wenn ich in eine bestimmte Sequenz zurückkehre, oder was muss ich tun?

Danke

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 22:25 von jin_roh

Dann geht das leider nicht mehr. Du müsstest einen neuen Spielstand anfangen!

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 14:11 von pokestar12

ist doch egal die brauch man nicht

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 15:44 von babel77

eins schon, und zwar für den Erfolg

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 15:48 von jin_roh

also ich bin squens 2 aus denn animus raus hab alle artefakte gesammelt eine trophe bekommen und wenn ich zu ezio will geht das nicht ich steig in den animus und komm zu desmond paar sekunden später geht er aus denn animus bin wieder desmond ka warum das ist doof

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 11:09 von SQUACH

Also nochmal ein Tipp für den Standort des GÜRTELS (weil sehr schwer auffindbar):

Der GÜRTEL liegt auf einem RUNDEN Balkon. Das Gebäude ist das aus Assassin's Creed 2 bekannte Prostitiertengebäude (Grünzeug und Fahnen - wer sich erinnert). Es ist vom STADTEINGANG aus LINKS das letzte Gebäude vor der Stadmauer, die dann nach rechts Richtung Villa weitergeht. Der besagte GÜRTEL liegt in einem ABFALLHÄUFCHEN, wodurch er auch beim zweiten (bei mir war's sogar das dritte) Mal nicht auffällt.

Ich hoffe, dass ich den Gürtelsuchern damit geholfen habe.

Antwort #12, 28. März 2011 um 22:47 von Jones111

als ergänzung: die fußspuren sind entweder von lucy oder von shaun oder von templern die desmond beobachten (email mit van)

und sicher nicht von ezio

Antwort #13, 03. April 2011 um 19:15 von babel77

Als Ergänzung eines Anon: Bitte Leute , Jugendliche und junge Erwachsene lernt endlich mal ordentlich Deutsch - euer Kauderwelsch kann doch keiner verstehen.

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 18:15 von Anon1

Anon1, du machst selber Fehler! Also versuche hier nicht den Schlauen zu spielen!

Antwort #15, 06. September 2012 um 20:03 von CrazySanel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)