ist unsharted 2 zu empfehlen ? (Uncharted 2)

hi sollte ich mri das spiel kaufen da es nicht mehr so teuer ist ? und wie ist eig die story ? hab gehört dass der ca 15 stnden lang sein soll ist ja nicht schlecht aber sowas hat man schnell durch und ist der online modus besser von der spieledauer ? macht der bock und hock man da auch mehr als 15 stunden dran ? wie lange wart ihr dran und hat das nach 4 wochen zb. immer noch bock gemacht ?

und kann man das spiel eig zu 2. an einer konsole zocken online sowie offline ?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:10 von Hunter_Abi

4 Antworten

ich würde es dia empfehlen
krasse story
richtig cooler onlinemodus
kann man aber leider nicht zu zweit an einer ps3 spielen
hoffe konnte helfen
mfg Unchartedplaya61

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:05 von 19Benzema95

die Story an sich ist gut wenn du es auch noch mit den verschiedenen
schwierigkeitsgraden spielst hast du ordentlich was zutun ich hab es schon seit längerem un was ich besonders finde das es nicht lanweilig wird ich hab es mir schon aleine wegem dem online modus gekauft weil der einfach hammer ist weil du so viele möglichkeiten hast (z.b mit freunden oda einfach verschiede modi )
also für 30 € lohnt es sich auf jeden fall

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:14 von progamercss

oke vielen dank ihr habt mir weiter geholfen ;)

werds mir holen :D

und ist das wahr dass uncharted 3 kommt ? und haben teil 1 und 2 ne gemeinsame story ? also

sowas wie god of war wenn man den 3. teil spielt versteht man den nicht richtig wenn man teil 2 zb. gespielt hat ist es das gleiche wie bei uncharted ?

Antwort #3, 30. November 2010 um 19:59 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Man muss den ersten Teil nicht unbedingt gespielt haben.
Außer man will die alten Charaktere schon von Anfang an kennen.
Übrigens: Ich spiel jetzt schon seit einem Jahr den online Modus
und mir gefällts immer noch, vor allem wegen the Lab.
Was das ist und anderes Rund ums Spiel findest du hier:
http://www.naughtydog.com/

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 14:00 von DeMe888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)