Uragaan (Monster Hunter 3)

Ich will mir die Uragaan+ rüssi machen.
Alleine mach ich die aber sicher nich, also wer hat Bock mir zu helfen?

Jr.: 56 oder 57
Name: Leo

meine ID fängt mit C2PC... oder so an, aber das nur, damit ihr mich auch wirklich findet.

Wer will kann sich melden, heute will ich aber nich mehr spielen, vielleicht später oder am Wochenende, das können wir ja noch ausmachen.
Genauso mit Server, Tor und Stadt.


Danke schonmal.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:15 von gelöschter User

2 Antworten

Ich wäre dabei. Es wäre nicht schlecht, wenn wir dann noch 1 Lagi+ jagen könnten, damit ich das letzte Teil für meine Lagi-Rüssi fertig kriege... eben für die Effizienz. ^^ Bräuchte nur noch 1 Horn+... Aber das krieg ich bis Samstag bestimmt auch so fertig.
Ansonsten meine Daten:

JR: 46
Name: Sali
ID: QH883Q
Lieblingswaffentyp: Momentan Morphaxt, gegen Uragaan wäre es wohl der Dämonenbinder
Rüstung: Zur Zeit noch Qurupeco+ auf Stufe 6, Lagiacrus-Rüstung bis auf den Helm auf Stufe 6 (von Low-Rank, sprich ist jetzt high... xD) Habe vor mir noch die Rathalos-Rüstung für Landkämpfe zu schmieden und bin damit zu 2/5 fertig.

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hat der Helm deine Drogen genommen? xD

Na das Is doch erstmal was.
Lagi können wa ohne Probleme killn, das wird kaum ein Problem.
Ich meld mich dann nochmal, wann ich sicher kann.

Ich nehm wahrscheinlich:
Lagi + rüssi
und die Ceadeus + Morph Axt (KA wie die heißt)
oder Dämonenbinder

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)