äh, noch ne frage (Sims 3)

bei mir stand mal das meine graffikkarte nicht erkennt werden kann, deswegen ist bei mir mal ne ganze familie gelöscht worden und des hat mich so genervt. also weiß jemand wie ich den fehler beheben kann. Danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:25 von superbus1

10 Antworten

was für eine grafikkarte hast du denn

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:55 von star-wars

versuchs mal mit nem grafikkartentreiber

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:10 von Klein-A

äh doofe frage was isn ein grafikkartentreiber?

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 18:55 von superbus1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ein treiber eben. software, kannste dir runterladen. der stellt ne verbindung von hardware und software her und ist dazu da, dass die grafikkarte ordnungsgemäß funktioniert.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 19:06 von Klein-A

doof ich hab kein internet

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 21:31 von superbus1

meine grafikkarte ist eine nividia geforce gt 240

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 16:21 von superbus1

aha. was soll ich jetzt damit?

ist übrigens schlecht, wenn du da jetzt kein internet hast. müsste mal überlegen, ob da noch was anderes möglich ist.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 20:42 von Klein-A

na der "star wars oder wie der heißt wollte des wissen
ach und auserdem des problem ist gelöst hab einen grafikkartentreiber auf einen USB-stick geladen und auf meinen computer getan

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 15:51 von superbus1

wie schreibst du denn uberhaubt wenn du kein netz hast?

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 16:08 von star-wars

naja ich bin zauberer ne eigentlich nur mein computer hat kein internet der andere schon

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 16:45 von superbus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)