Passiert das Gleiche auch bei euch? (Dragonica)

Immer wenn ich das Fenster von Dragonica minimiere und für ungefähr 5 - 10 Minuten etwas Anderes mache, dann verschwindet einfach das minimierte Dragonica-Fenster und ich wenn ich dann wieder auf die Dragonica-Datei klicke, wodurch ich das Spiel selbst starten kann, kommt die Meldung, dass der Spielclient läufe.

Ich weiß nun nicht mehr weiter, denn sonst muss ich immer meinen PC ganz ausschlaten und dann wieder einschlaten, sprich: einen Neustart durchführen, was für mich viel Zeit kostet.

Bei einer Antwort, danke ich dem schon einmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen CloudNerv

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:28 von CloudNerv

3 Antworten

Ja die Leute von gPotato.eu wollen , dass du daran bleibst und damit du zum Suchti wirst xD BEI MIR IST ES AUCH SO NACH 7 MINUNTEN :(

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:23 von IronRob

spielst du im fenster oder im vollbildmodus?

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:22 von Taiji

bei mir passiert das nur manchmal. ich kann das feld auch bis zu 1h minimirt halten, manchmal verschwindet es, vielmals nicht.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:29 von Dizasss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)