Wer ist der beste? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hallo Leute :),
Also: Ich bekomm das Spiel zu Weihnachten ( yippie )und da wollte ich einfach mal so nen vergleich mit den Charas haben.

wer ist besser?:
Der ganzen Pains ( Kann man noch mehr als nur 3 von denen verwenden )
Ino oder Hinata
Itachi oder Kisame
Sasori mit der Kazekagepuppe oder der 'Puppenform Sasori'
Kankuro oder Oma Chiyo

Ich bedanke mich bei jedem im Vorraus und bitte halt schreiben wer EURER Meinung der stärkste von denen ist.

Ciao

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:40 von supero98

9 Antworten

Kann man nicht wissen kommt drauf an wie gut DU bist mach am besten Freie Kämpfe schwierigkeit Ultimativ undso..

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:31 von Andi07

ah da bist du ja wieder xD war lange net mehr da...ok also wie gesagt is schwer zu sagen habe Ino noch nie gespielt Kizame auch nicht Kankuro auch nicht Puppeform sasori natürlich :D

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:29 von Germancore

Hi, Germencore:) Nach Weihnachten werden wir uns hier wohl fast jeden Tag sehen :)

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:46 von supero98

hoffen wirs! :D

Antwort #4, 30. November 2010 um 21:48 von Germancore

P.S: Danke für eure 2 Antworten:)

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 08:30 von supero98

es gibt KEINEN besten das kommt darauf an mit wem du gut bist

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 17:32 von Kakashifan073

es ist itachi

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:10 von games-boy

Bin eig. mit fast jedem sehr gut ^^
Mit Gaara schaff ich ein 80er Combo

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 16:06 von Andi07

itachi oder kakashi

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 22:17 von achsas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)