ein par mehr fragen (Pokemon Heartgold)

*reusper* also wo krig ich magnezone,voluminas,folipurba und glaziolia her.und wo krig ich die drei leigi vögel her?

bitte um schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:42 von Tom_nook_rulez

4 Antworten

Voluminas, Magnezone, Folpurba und Glaziola kannst du in HeartGold und Soulsilver so nicht bekommen, die müssen aus anderen Editionen getauscht werden.

Lavados findest du in der Silberberghöhle.
Zapdos ist vorm Kraftwerk, aber erst wenn du 16 Orden hast.
Arktos ist auf den Seeschauminseln.

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:21 von Luneth

Hallo,ich bin JaVi eine andere.Mich Interresiert die Frage auch sehr,eben habe ich gefragt wo man Aquana und Folipurba findet.Du hast meine Frage schon beantwortet.erst mal danke!Arktos suche ich auch deshalb wollte ich Fragen auf welcher Seeschauminsel es ist?

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:11 von JaVi

Nunja, eine der beiden Inseln ist ne Arena, wo wird Arktos dann höchstwahrscheinlich sein -.-?

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:50 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Lustigerweise kommt man sehr wohl von der Insel mit der Arena zu Arktos. Einfach an der Leiter vorbeigehen und oben links in der Ecke gucken. Dort ist ein Gang der Tiefer hineinführt.

Um zu Arktos zu kommen brauchst du allerdings Surfer (Ist wohl klar^^) und Stärke.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 02:48 von Luneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)