Fragen zu Resident Evil 4 (Resident Evil 4)

Hoi nen paar fragen
Hab das Spiel ja im regal leigen und noch nie angetestet und wollts morgen VLLT Spielen
Aber hätte paar fragen^^ hab kz nachzugucken

also
1.Lohnt es sich das spiel zu spielen bzw neu?
2.Ist es brutal? wenn ja inwiefern? was passert
3.Wie lange braucht mann circa wenn mann es zum 1 mal spielt Aber sowas kapier ich schnell
Gruß

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

2 Antworten

1. JA,es lohnt sich sehr das Spiel zu spielen,für mich eines der besten Spiele die jemals für die PS2 rausgekommen sind.Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung macht es verdammt viel Spass,man gewöhnt sich halt dran.

2.Es ist schon ziemlich brutal,Blut spritzt aus dem Hals hoch,wenn man es schafft den Kopf wegzuschiessen,diese Viecher,Las Plagas,sind auch nicht ohne und die Atmosphäre is sehr düster.

3.Habe beim ersten Mal durchspielen so um die 40 Stunden gebraucht,weiß es nicht mehr genau.es gab viele Stellen die ein paar Anläufe bedurft haben.

Nicht zu vergessen die ganzen Extras wie Seperate Ways und die Bonuswaffen,Auf der Uncut Version sind sogar 2 weitere Spielmodi zu Seperate Ways vorhanden.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 15:58 von Spielfreak1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Stimmt alles, ist´n richtig geiles spiel. Ich hab es durchgezockt als ich 12 jahre alt war, das war einfach das heftigste spiel das ich kenne. ich finde sogar re4 ist besser als re5. Wenn du ein guter zocker bist müsstest du es wie ich in ca 6 1/2 std durch haben.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:43 von DragonballZProGamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)