ich weis was du in bitter springs getan hast (Fallout - New Vegas)

eine frage leutewo kann ich die quest ich weiss was du in bitter springs getan hast starten

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:50 von kochanow123

6 Antworten

wenn du boone dabei hast, sagt er öfters mal etwas über deine quests. du kannst dann mit ihm mehr und mehr über seine frau und bitter springs erfahren. iwann wird er dich dann darauf ansprechen und die quest startet.

Antwort #1, 30. November 2010 um 21:40 von Fry93

ok danke

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:46 von kochanow123

aner boone hat mir schon über seine frau erzählt das er sie erschossen hat und ich kann ihn auch nicht mehr danach fragen soll ich trotzdem einfach quests machen weil bei raul ist es ja auch so das er wenn man mit sterling uber seine verletzungspricht auch seine geschichte erzählt

Antwort #3, 30. November 2010 um 22:12 von kochanow123

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Geh mal mit Boone zur Kojoten Aussichtsplattform (oder so, halt der kleine Berg da vor Bitter Springs), da müsste sie dann starten. Bei der Mission musst du Bitter Springs beschützen denke ich

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 04:38 von Stardust91

sie startet doch schon lange vorher. das was du beschreibst ist erst der letzte !freiwillige! teil.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 18:00 von Fry93

Richtig hab mich geirrt ;-)

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 22:52 von Stardust91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)