was für eine giraffe? (Monster Hunter 3)

ich weiß auch nicht aba könntet ihr ma zu tippsundcheats gehen auf kurztipps die 17seite aufmachen und das durchlesen wo steht wie kill ich eine giraffe?
könnte mir ma jemand sagen was das soll?hat der junge was genommen?oda giibs ihn wirklich(was ich sehr stark bezweifle)
danke für die antworten und ich hoffe dem jungen geht es gut

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:53 von Cloud43

24 Antworten

Ähm, das ist schon richtig! Ein erst kürzlich entwickeltes Monster. Videomaterial wird zur Zeit noch beschafft... ;) Der Haken an der ganzen Sache ist, wie schon in dem Beitrag erwähnt, dass man jeden Drachenältesten 30x besiegt haben muss (das heißt mindestens JR 51 (für Ala, glaube ich, wenn nicht um die 60...)) und DANN verdammt oft sterben muss, um in den Minusbereich zu gelangen.

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

ein wort:

FAKE

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:02 von Frechz

Das ist ein erst kürzlich entdecktes ultrageheimes Monster. Um es freizuschalten muss man 1x JR -46 erreicht haben. Allerdings ist es so stark wie Rhenoplos, Diablos, Uragaan, Rathalos, Jhen Mohran, Alatreon und Kelbis zugleich! Es ist eine wahre Bedrohung für die Menschheit und muss ausgelöscht werden. Es besteht zudem eine Wahrscheinlichkeit von 0,02%, dass es sich in der Taverne von Loc-Lac breit macht!

Der Kampf selbst verläuft höchst anspruchsvoll. Dabei gibt es verschiedene Methoden, es zu vertreiben... Keine hat sich bisher als äußerst wirkungsvoll erwiesen und die Kämpfer schaffen es meist lediglich diese Bestie zu vertreiben. Es gehen Gerüchte um, die Giraffe+ hat um die 12.000.000.000 HP... ;o

Eine Methode ist der Farbball-Überfall. Sämtliche Spieler greifen das Monster mit ihren Farbbällen an. Dabei ist es am besten, diese in den Mund zu werfen, da es somit an einer Vergiftung erleiden kann...

Die nächste Methode ist die allseitsbekannte Sleepbombing Methode, da das Monster extrem viel Schaden im Schlaf erleidet.

Zu guter Letzt ist die Fackel-Methode zu erwähnen. Mit der Fackel steckt man seine Beine in Brandt und hofft darauf, dass es lichterloh in Flammen aufgeht und daran grippiert...

Wie gesagt, keine dieser Methoden hat sich wirklich durchgesetzt. Das Monster flieht schon bei 1HP Schaden... Die Mission ist also immer gewinnbar - sofern man es überlebt!

Ich arbeite ja an einer neuen Methode... Dazu nehme man zermalene Kreide und Mehl und nimmt es wie Koks. Diese Mischung ist höchst effizient und steigert die Angriffskraft um ein Vielfaches, senkt dabei jedoch die Verteidigung drastisch. Die Formel diesen Wunderstoffes verbessere ich ständig...
von darkdragon555...

Antwort #3, 30. November 2010 um 19:03 von fragi2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich heiße noch immer DarkDragon-1993... -_- xD

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:03 von gelöschter User

sorry tut mir leid

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:07 von fragi2010

Kein Ding... ^^

Antwort #6, 30. November 2010 um 19:07 von gelöschter User

danke das du mir verzeihst...

Antwort #7, 30. November 2010 um 19:09 von fragi2010

lol spieletipps hat das sogar reingestellt ?!

Antwort #8, 30. November 2010 um 19:12 von gelöschter User

Yeah! Ich kanns kaum fassen, ich glaube schon fast wir sind einer der ersten die das geschafft haben! :D Die ersten Informationen über die Giraffe wurden veröffentlicht... Die Welt muss davon erfahren!

Antwort #9, 30. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

die ersten inmfosß was denn so alles sag ma plz

Antwort #10, 30. November 2010 um 19:16 von weezy2qr

Steht da doch schon alles! Klar, die Infos in Antwort 3 sind mittlerweile etwas outdated, aber so viele neue Informationen sind nun auch nicht dazu gekommen.

Antwort #11, 30. November 2010 um 19:16 von gelöschter User

Yo und Hi an alle.
1.sry das ich die letzten Tage nicht bei der Giraffen-Party dabei war(war wenig auf Spieletipps)und wollt mich ma wieder melden bei ooooooo2 und DarkDragon-1993 usw.
2.Wer hat Bock ma wieder sinnloses oder auch nicht sinnloses zeug zu labern und sich zu unterhalten.
3.Ist die Giraffen Quest noch aktuell also das Leute bock haben die zu machen?

Meldet euch will chaten!

Antwort #12, 30. November 2010 um 19:31 von WiiZocker96

also ich find die giraffe jez schon langsam lw...
ach ja hab die giraffen tipps unabsichtlich 2mal geschickt^^
(dachte beim ersten mal die ignoriern mich xD)

Antwort #13, 30. November 2010 um 19:36 von gelöschter User

Yeah, ich schließ mich da an. Dachte nur, dass ich den Mythos eventuell noch am Leben erhalten möchte... Man sieht ja, wie weit man da kommt! Viele sind im Zweifel. :P Manche Menschen sind leicht zu beeinflussen, was wir hiermit bewiesen haben. Manche schlossen sich uns an, manche waren klar dagegen und wieder andere ließen sich ins Zweifeln bringen. Die letzten waren zuerst strikt dagegen, doch als die Masse der Bejaher immer größer wurde, zweifelten auch sie.
Psychologie ist klasse... xD

Antwort #14, 30. November 2010 um 19:38 von gelöschter User

1.jetzt weiss ich das dieser giraffen+ scheiss ... eben scheiss is
2.ich glaub einer hies online von euch lagicrus97

Antwort #15, 30. November 2010 um 19:38 von Cloud43

lol chatten geht hier gar nicht nach der 25antwort wird sich das doch schließen

Antwort #16, 30. November 2010 um 19:42 von Cloud43

Na und untehalten wir unns eben bei der nächsten Frage weiter (z.b.bei der neusten Giraffen Frage hat gerade so ein Typ geschrieben).

FC.Jehnny:wir suchen Fans um in die erste Liga aufzusteigen ein paar sponsoren wären im übrigen auch nicht schlecht.Wer will einfach hier melden.

Antwort #17, 30. November 2010 um 19:45 von WiiZocker96

und aussadem wieso eine giraffe

Antwort #18, 30. November 2010 um 19:47 von Cloud43

Weil du ein Pinguin bist

Antwort #19, 30. November 2010 um 19:51 von Mr_Gentleman

Ich bin jedenfalls nicht ein Lagiacrus97... Zumal ich 93 geboren wurde. Wieso die Giraffe? Frag ooooooo2. Du magst einer derer sein, die unbeirrt wussten, dass es scheiß ist, aber manche ließen sich dennoch irreleiten... ;) Und schon dafür hat es sich gelohnt. Und dafür, dass manche auf den Blödsinn eingestiegen sind... xD Dummerweise kann man sowas jetzt nicht mehr bringen, weil das dann auch langweilig wäre... :/

Antwort #20, 30. November 2010 um 19:53 von gelöschter User

Hey ein Pinguin ist doch cool eine fette sau hingegen nicht.
Also ich wär persönlich lieber ein Pinguin.

Antwort #21, 30. November 2010 um 19:58 von WiiZocker96

lol wollte nur ein bisschen tumult haben.aba pinguine wenn schon wie die aus madagaskar

Antwort #22, 30. November 2010 um 20:01 von Cloud43

So die letzte Antwort wer chaten will soll eine neue Frage aufmachen.

Antwort #23, 30. November 2010 um 20:01 von WiiZocker96

alda, ich hab gestern die 26. antwort gebracht :D

Antwort #24, 30. November 2010 um 21:14 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)