VIP Code (BF Bad Company 2)

Naja ich hab mir jetz Bfbc2 bestellt is neu und kriegt man da auch den VIP Code oder blos in der Limited Edition?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:59 von MonsterHunterKiller777

8 Antworten

nur in der limited edition sry

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:02 von theDaigst

ich hatte die ganz normale ausgabe und hatte auch ein vip code drin, der is sicher überall dabei, soll halt nur etwas daran hindern das spiel gebraucht weiter zu verkaufen

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:26 von basar

der ist nicht überall dabei sonst hätte die limited edition keinen sinn oder? villeicht hatest du eine fehlerhafte packung gekauft zu deinen gunsten aber die limited edition ist glaube ich schon ausverkauft naja limited edition halt

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 07:39 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
In der Limited Edition sind nur einige Waffen und Fahrzeugextras früher freigeschaltet als normal. Der VIP Code ist in jeder Version.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 13:44 von Manoo

alter der VIP code schaltet die waffen und fahrzeuge frei er ist nur in der limited edition ok?

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 16:41 von theDaigst

@theDaigst
Du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte. Der VIP Code schaltet alle neuen Maps frei, die nach dem Release erscheinen. Geh mal in den Battlefield Shop und schau dir die untersten Angebote an. Da steht "VIP-Mappack". Heute ist das siebte Mappack erschienen, mit 4 neuen Maps

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 16:47 von Manoo

bitte ohne beleidigungen also woher willst du das wissen also ich lese sehr oft das nur in der limited edition der VIP code drinne ist und das dieser 4 dinge führ fahrzeuge und 2 waffen früher freischaltet das mit denn maps stimmt auch habe das map pack 6 aber erst ich möchte mich aber nicht mit dir darüber streiten der schaltet nur die dinge früher frei also ziemlich schnuppe oder?

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 16:56 von theDaigst

V.I.P. code ist in der normalen edition auch vorhanden ! habe auch die normale ;)

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 15:29 von Thuglife034

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)