frage (Black Ops)

ich habe ein video gemacht wollte wissen wie ihr das findet.
danke

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:09 von PascalSager

17 Antworten

Link bitte?

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:11 von Itachi_Uchiha15

Mir gefällts^^

Ne ohne link gehts schlecht xD

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:21 von resistance-zocker

wow das ist so hammer ich glaub ich dreh gleich durch

es ist so cool das es unsichtbar ist

Antwort #3, 30. November 2010 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ops sry vergessen hir ist der link


Antwort #4, 30. November 2010 um 19:44 von PascalSager

Ruckelt dein Spiel oder meine Internetverbindung? Und wie lange spielst du schon? Denn ich finde, dass es aussieht, als ob du noch ein leichter Anfänger wärst. Sorry, wenn's nicht so ist

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:47 von Itachi_Uchiha15

das ladet nicht

Antwort #6, 30. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

schiesen kannst du schon gut aber deine taktik (vorgehensweise) ist naja nicht gut

Antwort #7, 30. November 2010 um 19:49 von gelöschter User

aber im laufe des spiels wirst du echt sehr gut

Antwort #8, 30. November 2010 um 19:52 von gelöschter User

welcher schwierigkeitsgrad sind die bots?

Antwort #9, 30. November 2010 um 19:57 von RapperNr1

Naja ja wie sie schon gesagt haben, aber gegen Bots...mhm lad mal ein richtiges Gameplay hoch, weil das kann man besser einschätzen. Gegen Bots ist es, auch auf höchster Stufe, nach ein bisschen Training relativ leicht.

Antwort #10, 30. November 2010 um 20:27 von resistance-zocker

ich kann noch kein gameplay hochladen gegen echte spieler lagt zu sehr

Antwort #11, 30. November 2010 um 21:04 von PascalSager

resistance-zocker? Hast du mal ein FFA gespielt gegen Bots auf veteran? Glaub mir, man hat keine Chance. Wieso? Ganz einfach, weil die Snipertypen mit der Dragunov unglaublich sind. Die visieren innerhalb von 0.1 sekunden 4 verschiedene Gegner an und schiessen gleichzeitig. Die machen 360°, einfach alles!

LG

Antwort #12, 30. November 2010 um 21:18 von gabromir

da hat gabromir recht

Antwort #13, 30. November 2010 um 22:02 von PascalSager

Jah hab ich. Habs grad getestet und ich glaub ich hatte glück^^ Dragunov oder Sniper waren mir da nicht begegnet. Ich hab auch nur FFA gespielt

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 16:03 von resistance-zocker

warum ich nix treffe mit dem thomahok ist weil das bei mir so lagt

hab noch keine taktic
und das spiel wenn ich aufnehme lagt das

Antwort #15, 01. Dezember 2010 um 17:33 von PascalSager

hab noch 2 vdeos 1 ist ein lustig win kill naja beide aber bei den 1 video mit der javlin sieht man leider nix
hir ist der link

Antwort #16, 02. Dezember 2010 um 21:40 von PascalSager

Das war kein Flash Kill, sondern ein Stun Kill^^ Warum sagt jeder Flash zu ner Handgranate?

Antwort #17, 03. Dezember 2010 um 21:47 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)