Directx error (Black Ops)

ich habe eben was für die grafikkarte was runtergeladen. und wollte vesuche das ich die proleme im online modus habe zu entfernen. ich habe eben grad auf call of duty black ops online modus trauf klicken und dann kam ein fenstern steht error. und error steht noch Directx encountered an unrecoverable error. Check the readme for possiple solutions. was soll cih denn jetzt machen ich möchte das spiel spielen. bitte hilf mir.

mit fg julian

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:20 von 5g7c3j9

8 Antworten

irgendwas mit deinen hardware(grafikkarte) ist falsch

gib mal den namen deiner grafikkarten an und ich sag dir welche treiber du brauchen könntest

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:32 von gelöschter User

512 mb t6600

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:27 von 5g7c3j9

Grafikkarte: Nvidia GeForce G 103M (512 MB)

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:39 von 5g7c3j9

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
OK

das klingt zwar komisch aber schrieb morgen was in diese frage hinein damit ich eine e mail bekomme und mich daran erinnere

(ich kann das jetzt nicht machen sry)

Antwort #4, 30. November 2010 um 22:26 von gelöschter User

Das Problem hatten tausende andere Spieler auch, ich ebenfalls. Ich denke du benutzt Avira als Antivirensoftware. Wenn ja, schmeiss es runter und installiere dir eine Andere, zB. Avast. Dann läufts Prima.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 22:56 von Demonlord

avast blockiert das spiel viel nerviger(glaub mir)

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ich kann jetzt aber ohne Probleme spielen seit ich Avira runtergeschmissen habe. Avast macht bei mir keine Probleme.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 23:15 von Demonlord

avast blickiert meist online spiele (nicht immer nur manchmal)

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)