gute klassen (Black Ops)

hey kann mir einer gute klassen schreiben die ich zusammenstellen kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:47 von drogo52699

7 Antworten

such dir doch selber welche aus is doch viel besser?!

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:14 von jason11

Ich bevorzuge die drei:

Galil + Reflexvisier
Armbrust

Semtex
Handgranate
Claymore

Geist
Ruhige Hand
Ninja

____________________________________________

AK-74u
Makarov Akimbo

Semtex
Handgranate
Claymore

Leichtgewicht
Ruhige Hand
Marathon

____________________________________________

AK-47 + Schalldämpfer
Armbrust

Semtex
Handgranate
Claymore

Geist
Ruhige Hand
Ninja


Eine meiner Lieblingswaffen ist auch die Commando, die hab ich aber noch nicht wieder. Aber im Endeffekt musst du dir eine zusammenstellen mit der du klar kommst...

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:00 von gelöschter User

also ich finde die famas am besten.

famas mit reflex visier
m1911 mit erweitertem magazin

splitter
stun granate
claymore

hardliner
flinkheit
hacker

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:19 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich geb mein senf auch dazu xD

Ak 74u rotpunkt und Doppelmagazin

Hardliner pro

Kriegsherr

Zweite chance pro
-----------------------------------
Mp5k Rotpunkt und erw. magazin

HArdliner pro

Kriegsherr

zweite chance pro

------------------------------------

Famas rotpunkt doppelmagazin

gleich

gleich

gleich


granate semtex

spezi granate das teil wo geräusche macht und feind ablenkt

ausrüstung bew. melder

kannst auch bisschen umändern aber so gefällt mirs am besten

Antwort #4, 30. November 2010 um 22:05 von zocker456123

OMG wieso verschwendet ihr das 3. Perk mit ZWEITE CHANCE ! Und sich dann darüber aufregen... einfach nur lächerlich.
Marathon Pro ist das beste, aber klar... wenn man Campt braucht man soetwas nicht !

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 02:03 von FunGamer09

M16 + Granatwerfer( oder Doppelmagazin)

Armbrust (oder Ballist. Messer)

________________________________________

Splittergranate

Handgranate

Claymore , Taktikeinstieg

________________________________________

Hardliner (PRO)

Flinkheit (PRO)

Marathon (PRO)


Bis denne,

DK

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 21:48 von Dosenkrieger

ganz erlich ich finde das campen scheiße ist aber nicht immer z.b. nuketown ihr müsst aufs doppelbett und von da aus auf die tür sbringe aber vorher müsst ihr eine claymore so hinlegen das sie explodiert wenn einer von der Terasse oder von der treppe kommt dann solltet ihr nur noch auf das fenster achten müssen
und ich nehme als waffen immer (ich habe die ammi version also sind die waffen auf englisch)
stoner 63 red dot und extendet mag
armbrust

semtex
flaschbang
claymore

flackjacket pro
warlord
marathon

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 16:45 von gags

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)