Assassins Creed Brotherhood, eure Meinung, und noch ein paar Fragen! Wichtig! (AC - Brotherhood)

Ich habe erstmal hier ein paar Fragen:
1.Verdient man schnell Geld
2.Könnt ihr mir alle Kostüme nennen
3.Was für schwere Waffen gibt es
4.Macht es nach der Story noch Spaß
5.Muss man viel renovieren in Rom
6.Hat sich die Grafik ein wenig verändert
7.Vl. könnt ihr mir noch ein paar Änderung nennen (Features)
8.Was haltet ihr vom Spiel

Die letzte Frage ist sehr wichtig!
Ich bekomme zu Weihnachten halt ACB und jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr vl. ein paar Sandbox/Free Roam Demos kennt die ihr mir empfehlen könnt (kann auch in Richtung Gta oder Rennspiele oder was auch immer).

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:53 von Home

1. JA
2. Altairs Rüstung, Altairs Umhang, Schlichter Ezio Anzug, Romulus Rüstung, Assassinen Rüstung
3. Axt, schwere schwerter.
4. Ja macht es. Man will ja noch die Flaggen und Federn sammeln. Die Rekruten zu Assassinen Ausbilden. Und alle Erfolge haben!
5. Ja es gibt viel zu Renorvieren. Schmied, Schneider... Da gibts gebäude wo du auswählen musst ob diebe, Kurtisanen oder Söldern da einziehen solln. Oder du kannst z.B Das kolosseum abkaufen...
6. Naja. Das mit dem wo man näher an ein Gebäude kommt und das Bild kommt langsam zusammen is immer noch da aber die Grafik ist bisschen Detailierter geworden!
7. Eigentlch alles! :D
8. Best game ever! Mehr kann ich nix dazu sagen!

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:43 von Pyschoborder

1. nja geht so in den missis bekommt man viel geld aber man sollte am anfang am besten viel von rom ausbauen dann bekommt man schneller geld.

2. Schlichter umhang
Medici umhang (project legacy*)
venezianischer umhang (project legacy*)

spoiler!: Brutus rüstung (romolus verstecke)

spoiler!: borgia umhang (alle banner)

spoiler!: auditore umhang (rom zu 100% renovieren)

altairs rüstung (uplay**)
altairs robe (uplay**)
florentiner edelmannstracht (uplay**)

* facebookspiel
** kostenloses belohnungsportal von ubisoft

3. zwei äxte und ansonsten sind alle andere nur bastardschwerter mit anderem namen

4. ja das renovieren, die assassinen und die nebenmissionen fessel und der multiplayer motiviert und macht spaß

5. musst dir so vorstellen dreimal florenz sagen wir mal monterigoni passt in florenz zwei mal rein also 6 mal monterigoni.

6. ja sie is besser geworden bessere farbe und deutlich mehr schärfe.

7. es gibt den mp, vr trainig, aber die größte veränderung is das kampfsystem jetzt bringt es nichts mehr blöd da zu stehn und zu warten.

8. es ist ein würdiger nachfolger und erzählt die fesselnde komplizierte story von AC weiter für neueinsteiger i ACB nichts die werden nichts verstehn man muss die ersten beide teile gespielt haben um brotherhood zu verstehn das spiel is einfach nur richtig geil.

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:56 von XBOX360TheGame

bei der letzten frage muss ich dir sagen die story ist mir zu kurz und außerdem für mich persönlich ist der zweite teil viel besser

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 10:33 von assessine

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. Ja, indem man ganz rom renoviert
2. siehe Antwort1 bzw. 2
3. äxte und schwerter, aber keine sperre oder piken
4. ja, da es dutzende nebenmissionen gibt (20 Stunden spielzeit)
5. Ja, sehr viel. Mein Tipp: zuerst die Geschäfte und Tunneln, und zum schluss erst die überteuerten Sehenswürdikkeiten
6. Ja/Nein es gab zwar ein paar kleine verbesseungen und auch rom sieht toll aus, aber es gab keine rießigen veränderungen (aber die grafik ist trotzdem super)
7. es gibt neue waffen und assasinen die dir die ganze zeit helfen können und was " XBOX360TheGame" geschrieben hat.
8. ich finde auch das die story viel zu kurz ist(nur 9 S., dagegen hatte AC2 14 S.)

und der multiplayermodus macht zwar am anfang sehr viel spaß aber nach ein paar spielen wird er langweilig, da es keine abwechslung gibt

Aber im großen und ganzen ist ACB eins der besten Spiele die ich kenne. für AC-liebharber eine kaufempfelung!

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 17:44 von exotobias1

der antwort von assessine kann ich mich nur anschliessen fand die story auch recht kurz und den 2. teil finde ich persönlich auch besser. Nichts desto trotz der 3. teil ist ein würdiger nachfolger das kampfsystem is einfach nur geil und man kann historische gebäude kaufen was ich auch sehr cool finde es gibt ein animus trainingsprogramm und man kan den animus jederzeit verlassen is auch super gemacht ja und die story (vorallem das ende) hammer. wie gesagt halt einfach nur zu kurz

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 18:39 von AMSTFF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

AC - Brotherhood (Übersicht)