Zombie-Mode kann freunde nicht einladen und sie mich auch nicht! (Black Ops)

Ich habe schon öfters versucht meine Freunde in ein privates spiel beim Überlebenskampf einzuladen und sie auch mich doch es kommt bei jedem diese Nachricht: das Spiel ist nicht mehr verfügbar!
Auch wenn ich meine freunde im multiplayer einlade kommt diese Nachricht.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen!
Achja wir haben alle die AT Version von pegi vielleicht liegt es daran...

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:58 von ruppe96

7 Antworten

kann des sein, dass du oder deine freunde die amerik. version haben, weil dann kannst du nicht mit den zombie-modus spielen
nur ganz normal online

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 06:44 von gelöschter User

kann auch am nat typ legen

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 17:22 von halogamer99

das liegt am NAT typ, wenn du Strikt hast kannst du nicht beitreten und freunde können bei dir nicht beitreten

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:45 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein es liegt nicht an den versionen da wir ALLE die AT PEGI versoin haben...
Wo sehe ich diesen NAT ryp? und kann ich den iwie ändern?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 18:41 von ruppe96

du muss da einstellungen an deinem router ändern war bei mir auch so gib bei youtube mal den namen deines routers und nat typ strikt ein dann wird dir das erklärt

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 19:53 von halogamer99

Hallo,

Du musst die Ports Freigeben zB (Port anfang 1 - 55111 Port ende)
also auf deine Router Seite gehen und die ports freigeben...Dann Sollte es Funktionieren...Ps: Die Zahlen in der klammer sollten eig klappen...

Mfg

YugoBozZz

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 22:54 von YugoBozZz

danke ich werds mal versuchen ^^

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 14:11 von ruppe96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)