Probleme Direct x Fehler und 3Dfailed (Black Ops)

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen Codbo doch immer wenn ich z.b. die Kampanie beginnen möchte kommt dieser Vorspann bis zu einem bestimmten Punkt wo der bildschirm komplett weiß wird dann eine sekunde später bin ich auf dem Desktop und es steht schwerwigender Direct X fehler und beim Multiplayer habe ich bei der z.b. Kampfeinführung die Meldung nach der ersten Map irgentetwas mit 3Dfailed.

CPU:AMD Phenom 9750 mit 4x2,4ghz
GPU:Asus 9600 GT Silent
Ram:4Gb von Ocz
Betriebssystem:Windows Xp Home 32bit

Danke für's Helfen

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:59 von Inovation

5 Antworten

hast du deine textureneinstellung auf ultra? hatte das gleiche bei cod6 bis ich die texturen auf hoch statt ultra gesetzt hab.

Antwort #1, 30. November 2010 um 21:39 von Ch4ckom0

Hallo,


Ich habe sie auf automatisch und bekomme den fehler direct3d 9 divice failed. Hab sie anschließend auf hoch gestellt und passiert genau das selbe.

Hab gehört das es an Windows Xp liegt stimmt das?

Oder Liegt das an der Grafikkarte?

Ps: Danke für deine Antwort

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:12 von Inovation

hmm hast du dir mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte gezogen oder Directx aktualisiert?
Wenn nicht bekommst du hiermit: http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webinstall... die neuste Version von Directx.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 22:04 von Ch4ckom0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das Problem hatten tausende andere Spieler auch, ich ebenfalls. Ich denke du benutzt Avira als Antivirensoftware. Wenn ja, schmeiss es runter und installiere dir eine Andere, zB. Avast. Dann läufts Prima.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 22:53 von Demonlord

Hi,

hab jetzt beides probiert geht aber trotzdem nicht ich hab mir jetzt mal auf gut glück Win 7 und eine(480GTX)Grafikkarte da mom. ein Preissturz bei diesem Modell herrscht.

Habt ihr erfahrungen mit der Grafikk. ?



LG Invation

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 18:59 von Inovation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)