Kaufen?!?! (KH Birth by Sleep)

Also ich wollte mir das Spiel, aber ich habe gehört, dass man davor KH2 spielen sollte.Weil das Spiel aber nur für PS2 ist und ich keine PS" habe, kann ich es nicht spielen.
Muss ich es also gespielt haben oder kann ich mir auch gleich KHBbS kaufen?!?


PS.:Mein Freund hat KH2 und KHBbS er könnte mir also falls es dringend notwendig ist, mir etwas von der Geschichte erzählen.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:09 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, die Geschichte ist wirklich verworren. Vorallem, da viele Personen so eng mit anderen verknüpft sind.
Nein, man muss nicht unbedingt KH2 gespielt haben, da es die Vorgeschichte ist (habe ich auch nicht), aber KH Vorwissen sollte vorhanden sein.
Sonst würde ich dir das Spiel dringend empfehlen. Das macht einfach Spaß und vermittelt dir viel Wissen über die Welt von Kingdom Hearts.

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:23 von cs24

also ich finde man muss nicht unbedingt kingdom hearts 2
gespielt haben.ich finde dieses spiel ist der perfekte
einstieg in die serie.

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:35 von chris1211

KH Bbs spiel vor allen anderen teilen daher der richtige einstieg in die KH welt.

sonst sollte man halt KH1 oder 2 gespielt haben um etwas mehr verstehen zu können, aber es kann man sich auch alles anlesen und auch von anderen viel erfahren.

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:24 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)