Schneiderei (Harvest Moon - Tierparade)

Bekommt die Schneiderei erst neue Anziehsachen wenn sie ausgebaut hat ?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:16 von Coco9797

4 Antworten

ja und die meisten klamotten bekommst du aber am neujahrsfest was dort ziemlich teuer ist zumindest die meisten sachen ^^ also heißts schon mal sparn ;)

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:21 von _AnimalCrossing_10

:D oh man und das geld brauche ich grade aber egal bis dahin sind ja noch 2 jahreszeiten ;)
hast du eigentlich schon im spiel geheiraten ?

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:25 von Coco9797

ja erst gestern geschafft ;)und du? konnte aber heute noch nicht spielen >.< hab den zauberer geheiratet ^^ aber bevor ich ein kind bekommen kann muss ich sowieso mein haus nochmal erweitern >.< bei mir fehlt bis zum neujahrsfest nicht mal mehr eine jahreszeit :D bis dahin hab ich dann genug holz und steine,da gibts ja einen modewettbewerb(wo man denke ich famoses oder edles seidengarn bekommt wo man ziemlich für geld dafür bekommt ^^)einen sammelwettbewerb(wo man 600x holz bekommt) und noch einen wo man 1000x stein bekommt ;)hoffe das es dann auch geht das ich auf dem neujahrsfest ein outfit für den modewettbewerb kaufen kann xD weil das denke ich mind. 10.000G kosten muss damit man gewinnt und da gibts outfits für 12.000G O.o

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:44 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ne hab leider noch nicht geheiratet >.<
will aber marco heiraten.. aber finde ich voll scheiße das es so lange dauert bis man mal herzen bekommt ^^
hab das spiel erst seid einigen tagen und hab auch erst die rote und die blaue glocke freigeschaltet :D
bin grad dabei die gelbe 'nachzuholen'.
aber bei der grünen mit der hexe werde ich bestimmt erstmal hängen :0 ...wegen dem guten maismehl ^^
muss ja erstmal 30.000 an ernte verdienen.. hab grad mal so ca. 7200 verkauft :D :D :D
haha ein laaanger weg halt ;)

Antwort #4, 30. November 2010 um 20:50 von Coco9797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)