League of Legends Collectors box (LoL)

hi ich würde gern wissen was bei der Collectors box von LoL bei ist. ich meine nicht die digitale also die die man sich mit ca. 300 riot punkte kaufen kann sondern die für 21 euro bei amazon.

Sind beide boxen gleich ? sind bei der für 21 euro ahc wie bei der digitalen 1700 riot punkte bei ?

Freue mich über eine antwort ^^

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:17 von onepiecefan101

7 Antworten

Aloha!

Soweit ich weiß sind in beiden Eitionen die selben Champions, Runen und auch RP - allerdings meine ich gelesen zu haben, dass in der Ladenversion mehr oder andere Skins enthalten sind.
Welche genau weiß ich net mehr, aber das dürfte schnell recherchiert sein ... ;P

MfG

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 22:44 von gelöschter User

So, ich nochmal ...

bin eben aus Zufall drauf gestoßen:

"~ Wenn du die Version im Handel (Media Markt z.B.) kaufst, bekommst du den speziellen und nur durch die CE erhältlichen Silver Judicator Kayle-Skin."

und bei der digitalen ist es anstelle des Skins für Kayle eben Gothic-Annie.

Sonst ist der Inhalt aber wirklich identisch.

MfG

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 23:00 von gelöschter User

vielen dank ^^ du hast mir sehr geholfen das einzige doffe ist dass ich nie kayle spiele xD

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:42 von onepiecefan101

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde sowas lohnt sich nicht, man müsste dann schon Annie oder Kayle spielen (ich mag beide nicht) und SO viel mehr Kraft bringt ein Skin nicht ;) Die Champs und Runen kann man mit der Zeit auch ingame kaufen.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 17:46 von NarutoY95

1. ich bekomme es als weihnachts geschenk von meiner schwester und da ich LoL spiele und die box nur 20 euro kostet ist es das perfekte geschenk 2. ist es ein netter bonus 3. sind mir skins egal und 4.bekommt man riot punkte champions und runen durch die box und bis man die alle ohne hätte müsste man schon so 500 spiele gewonnen haben

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 21:14 von onepiecefan101

Hmm okay das du es geschenkt kriegst wusste ich nicht, klar dann ist es nice^^ Dachte man kriegt einfach nur Champs, Runen, Skins.
Und 500 Spiele gewinnen.. naja so schwer ist das doch nicht :D habe auch schon alle Champs die ich brauche, 3 volle Runen Seiten (Crit, AP, AD) und sonst auch alles was man so braucht^^ erst 317 mal gewonnen.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 21:33 von NarutoY95

xD ja aber ,, alle die ich brauch" dort bekommt man von jeder art champs und auch viele ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 00:14 von onepiecefan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)