Audi R8 LMS Race Car ´09 (GT 5)

Weiß jemand wie den Audi R8 LMS Race Car ´09 bei GT5 (PS3) bekomme?...bitte um schnelle Antworten...wäre net :)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:33 von Eicher_9

16 Antworten

Beim Gebrauchtwarenhändler, bin ich mir ziemlich sicher ihn da schonmal gesehen zu haben.
Glaube 2.500.000 cr :)

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:35 von timo33

ja aber da sind ja immer verschiedene...:D danke! mit welchem auto bist du bei dem Allstarsrennen mitgefahren?

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:43 von Eicher_9

Hm so weit bin ich leider noch nicht (Experte grade freigeschalten) , wirds sicher mal mit dem Veyron probieren ;D

Aufgetunt versteht sich..

Ich weiß aber jetzt nicht was da für Vorgaben an das Auto sind, erzählee maal :)

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:48 von timo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ne da gibs keine vorgaben nur ps :D ich habe den veyron auf 890 kw oder so und von der schnelligkeit geht das auch gut aber in der kurven liegt er keine stück mehr weis nicht ob man das irgentwie über schnelltuning in den griff kriegen kann ansonsten brauch ich einen andern:D aber das kostet dan wieder...

Antwort #4, 30. November 2010 um 20:53 von Eicher_9

Also ich hatte mit meinem Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09 bis her nicht das geringste Problem. ;)
Hat glaube auch an die 620 kw raus..

Jaa Bugatti kann nur grade aus fahren ;D
SpezialStageRoute 7 biste da der King

Antwort #5, 30. November 2010 um 20:58 von timo33

ja den Lamborghini habe ich auch...damit kann man da aber glaube ich nicht mithalten oder?

Antwort #6, 30. November 2010 um 21:02 von Eicher_9

Schon versucht?
Wenn gar nichts geht, nimm Mazda 360..

Antwort #7, 30. November 2010 um 21:05 von timo33

Na, was ist denn das stärkste Auto bei "Typischen Gegnerfahrzeugen?"

Antwort #8, 30. November 2010 um 21:08 von timo33

mazda 360 ?

Antwort #9, 30. November 2010 um 21:08 von Eicher_9

ist verschieden das sind ja die ganzen race cars

Antwort #10, 30. November 2010 um 21:09 von Eicher_9

Jaa der mit den 11 kw, der fegt sie alle weg!
Oder du sparst auf F1..

Nein mal ohne Spaß, versuchs doch auf dem Gebrauchtwarenmarkt mal mit nem Zonda oder sowas in die Richtung.

Antwort #11, 30. November 2010 um 21:20 von timo33

würde ich auch sagen mit irgend einem schnellen race car.

den f1 von ferrari kannste knicken da du ihn nicht im Aspec oder Bspec mudus nutzen kannst.

nur unter training

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 11:33 von MasterOfAll1980

man muss mit dem f1 sorgar im a-spec modeus fahren^^

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 12:30 von Eicher_9

man muss mit dem f1 sorgar im a-spec modeus fahren^^

Antwort #14, 02. Dezember 2010 um 12:30 von Eicher_9

jetzt mal wieder zurück zur eigendlichen frage...weiß jemand oder hat jemand den audi r8 lms ´09 den schwarzen als playstation edition ?

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 14:55 von Eicher_9

Das beste auto um alle rennen zu meistern ist der BMW M3 GTR Race Car .. den gibt es beim online sammel autohändler kostet auch nicht die welt. doch vorsicht man muss zuerst alles wieder in den orginal zustand versetzten in sachen fahrwerk und getriebe einstellung. und den Motor instand setzten bringt auch nochmal ne menge mehr leistung doch es kostet 500.000 Cr. aber es lohnt sich ... wenn ihr dass tuning dann optimiert und dass getriebe auf eurem persöhnlichen stil abgestimmt habt geht er ab wie ein zäpfchen und man kann fast in jeder kurve voll gas fahren ... als kleinen beweiß seines könnens ich habe auf der nordschleife mit lockerem fahren eine bestzeit von 6:47 min erreicht. naja hoffe es hilft euch ;D und viel spaß und erfolg beim weiteren fahren :D

Antwort #16, 06. August 2011 um 20:23 von Paddio46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)