Renmodifikation (GT 5)

bei welchen autos kann man die rennmodifikation machen und was verändert sich?...bitte um schnelle antworten danke

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:49 von Eicher_9

9 Antworten

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:53 von timo33

das einzige Auto bei dem ich das mal gesehen hab war ein alter Honda Civic Type-R der war dann halt voll verspoilert und hatte ein Paar Sticker drauf wie Startnummer und so...

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:55 von ComanderXXL

der Suzuki Cappochino den wo du beim Händler kaufen kannst aber ehrlich wer braucht den als racecar auch wenn der dann echt geil aussieht xDD

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:45 von DarkNaruto

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Liste der Fahrzeuge die umgebaut werden können!

1. Acura NSX RM ´91
2. Chevrolet Camaro SS RM ´10
3. Chevrolet Camaro Z28 RM ´69
4. Chevrolet Z06 (C6) RM ´06
5. Chevrolet ZR1 (C6) RM ´06
6. Dodge Challenger R/T RM ´70
7. Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ´97
8. Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ´04
9. Lexus IS F RM ´07
10. Lotus Elise RM ´06
11. Lotus Elise 111R RM ´04
12. Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM ´05
13. Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ´05
14. Susuki Cappucino (EA21R) RM ´95
15. TVR Tuscan Speed 6 RM ´00
16. VW Golf IV GTI RM ´01
17. Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ´02

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 09:16 von dremich1985

danke...wisst ihr vllt ob man den Audi R8 LMS Rave car ´9 nur beim gerauchtwagen händler finden kann...oder habt ihr zufällig einen...

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 12:04 von Eicher_9

Race Cars findet man entweder im Gebrauchtwagen oder müssen freigespielt werden. In dem fall kann Ich es mir vorstellen da Ich im Gebrauchtwagenhändler schon den Jaguar XJR-9 und den Pescarolo Courage gesehen habe.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 12:35 von Decan

Den R8 LMS bekommst du nur beim Gebrauchtwagenhändler. Kostet aber 5 Millionen Credits.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 21:51 von EliteAssassin

Der R8 LMS is nicht das Le-Mans Racecar sondern der "normale" R8 als Racecar.

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 22:55 von AustroTrekkie

je den meinte ich aber der...

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 12:22 von Eicher_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)