Pyromäne (Sims 3)

Ich schaffe es nicht ein Pyromänen kind zu bekommen
Beide sind Feuerwehrmann,und haben schon zwei mal Drillinge Bekommen bei keinem kind konnte ich Das Merkmal Nie wählen.
was Kann Ich tun?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 21:44 von Kirtash13

4 Antworten

da kannst du gar nichts tun. manchmal wird auch das merkmal feuerfest vererbt. vielleicht haben deine kinder das bekommen.
die karriere muss hoch sein wenn ein kind zur welt kommt und das merkmal macht sich ab teenager bemerkbar.

Antwort #1, 30. November 2010 um 21:49 von ruthybell

ok Beide sind stufe 10
Aber die einen Drillinge sind noch klein

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:54 von Kirtash13

ok Beide sind stufe 10
Aber die einen Drillinge sind noch klein

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:54 von Kirtash13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann musst du abwarten ob es bei den drillingen vererbt wird.
ich meine das es nur durch einen NPC geht, jedenfalls war das früher so als es noch kein TK gab.
sollten deine drillinge auch nicht dieses merkmal haben, dann funktioniert es nur durch einen feuerwehrmann den du nicht selbst steuerst, also so wie in sunset valley.Da konntest du auch nur einen Pyromanen bekommen wenn du den Feuerwehrmann verführt aber nicht geheiratet und gespielt hast.

Antwort #4, 30. November 2010 um 21:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)