DLC vorsicht (Fable 3)

ich hab mir das neue DLC runter geladen das ist pure abzocke..es gibt noch nicht mal neue erfolge und nach 10min war ich damit fertig.verarschung pur.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 22:00 von CODmw1

6 Antworten

keine erfolge... das ist ja der skandal nummer eins...

was hast du denn erwartet? ich hab mir schon den astloch DLC (Fable2) nicht gekauft genau aus diesem grund!

DLC sind zu 99% Abzocke also beschwer dich nicht wenn du ihn dennoch kaufst!

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:25 von quadri

die wollen doch auch nur geld machen aber wenn du ein echter fable fan bist zahlste des geld und @quadri bei dem astloch dlc gab es auch gamerscore und es hat eine zeit gedauert bis man es durch hatte. man kann meistens nicht von einem dlc erwarten das es einen 10 stunden oder so beschäftigt also gebt euch damit zufrieden.

MfG Link956

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 14:32 von Link956

mann kann ja wohl erwarten das es länger als 10min geht..aber das ist wohl zu viel erwartet.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 15:22 von CODmw1

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
haste nen guide benutzt? und auserdem kannst du das rad vom reaver immmer wieder benutzten also... vieleicht machst du so was mal =D
das ganze ist nicht böse gemeint.

MfG Link956

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 20:05 von Link956

HALLOOO-OO,
400 MS-Points?
Was willst du da erwarten.Das ist lediglich eine Spielweltvergrößerung.Ich hab das Add-On noch nich werds mir aber garantiert noch holen,ob lohnenswert oder nicht.
Und das Rad des Todes hat find ich noch in Fable 3 gefehlt.
Eben so ne Art Hexenkessel,oder wers kennt "Witchwood Arena" (Fable TLC).

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 22:27 von Spiegelbild

ne du dazu braucht man kein guide..bin da auch nicht der einzige der das shit findet..na ja das war das letzte mal das ich mir was von fabel runter geladen habe.mfg

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 00:33 von CODmw1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)