Spielverderber (Halo Reach)

Ist euch auch schon aufgefallen, dass online sehr, sehr viele immer den Gegner töten, wenn ihr grade ein Attentat am machen bin. Mich nervt das total, weil die immer meine Punkte klauen.
Was tut ihr, wenn das jemand bei euch macht?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 22:07 von Fabmic

9 Antworten

Sein Schild zerstören und rum nerven ;)bis er mich verrät und ich ihn raus schmeiße so das er keine Punkte mehr bekommt ^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 22:32 von Marcelloss

Ja, hab ich auch schon versucht, bei vielen hat's funktioniert, aber manche ignorieren das.
Danke :)

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 10:20 von Fabmic

Dann mach halt schneller, wenn du schon weißt, dass du langsam bist...!

D:

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Schlag in einfach und hör auf diese Attentate zu machen, dann ist es kein Problem, auch wenn sie besser aussehen..

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:39 von xCoD-SnIpEzZ

Ich mach es ja so schnell wie möglich, aber jemand schmeisst dann noch eine Granate oder schiesst dem anderen in den Kopf.
Attentate mach ich nur damit ich diese Belobigungen bekomme.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 19:38 von Fabmic

Und Antworten wie "mach schneller" helfen mir nicht wirklich, sie können ja noch Granaten oder sowas werfen.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 19:40 von Fabmic

mich nerven nichtmal "diese" typen die mich an meinem attentat hindern, vielmehr nerven die leute die dich killen weil sie entweder dein panzer oder deine sniper haben wollen nur weil der erste verrat nicht zum rausschmeißen reicht! ~

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 19:10 von The_Halo_Fighter

Ja, das hab ich auch schon bemerkt, die nerven mich auch.

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 19:52 von Fabmic

bei direktem verat kans auch beim ersten mal zum raus schmiss reichen
und das problem mit dem klau kenne ich einfach wieterspielen und danach auf gemieden stellen wenns absicht war ich "klau" auch manchen nen atentat kill aber die die nerven sind die die sie mit absicht klauen z.b. wenn man in wo steht kein anderer gegner in der nähe ist und sie ihn dan weg schlagen. im kampf kann es schon mal passieren das man nen gegner tötet der gerade mit nem atentat gekillt wird z.b. ich werf ne plasma einer kommt von hinten schnapt den gegner mit der geklebten plasma und der explodiert mitten im attentat.

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 03:18 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)