15th prestige heck (Black Ops)

macht jemand zufällig den 15th heck kostenlos(wäre super) oder mit MS points thx im voraus ( achja falls jetzt so eine antwort wie "das machen nur idioten " kommt brauch der jenige gar nicht erst schreiben)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 22:07 von GTA_Zocker95

25 Antworten

ach sowas wie "das machen nur idioten" würde ich nie schreiben
ich schreib eher sowas : mann wie dumm biste eigentlich statt das spiel zu zocken und spass zu haben lässt du dich hoch häcken und wirst dan sowieso gebannt
warum kaufst du dir das game wenns dir keinen spass macht
ohne scheiss das is unterste schublade
ehrlich

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 11:58 von Knoblauchkopf

er ist einfach ein opfer
mach es, dann wirste gebannt und dann kannst du zu deiner mama rennen

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 13:48 von dragon_age8

@Knoblauchkopf, dragon_age8 Ich bin auch kein fan vom hacken aber so antworten wie ihr sie schreibt (nicht perswönlich nehmen, will auch keine diskusion anfangen) kann ich auch nicht leiden.
@GTA_Zocker95 ist dir aufgefallen was spieletipps oben unter das fragen geschrieben hat: Falls man in dem spiel nicht weiter kommt. Kommst du nicht weiter das du denn hack brauchst wovon eh klar ist das du hier keine antwort bekommen wirst?

Zock ehrlich weiter und hab spaß dran :-)

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 13:53 von Frezaa

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hahah ich mag solche fragen =)

Wo soll er im MP nicht weiterkommen...?'
ich denke mal er ist einfach grottenschlecht und will sich auf Prestige 15 hacken lassen damit er im Heim damit angeben kann...

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 14:24 von quadri

ja und du bist einfach zu Blöd um Blöd zu schreiben, schreibt man nämlich nicht mit t kleiner

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 15:01 von xXCoDPlaYeRXx

@xXCoDPlaYeRXx wo ist hier ein "blöd"?

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 15:32 von zocker456123

manch leute kapieren es einfach nicht dass das hier der teil zum fragen beantworten ist und nicht zum kretisieren oder beleidigen also beantworte diese frage oder schreib gar nich erst

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 16:03 von GTA_Zocker95

wie @Frezaa schon gesagt hat das is hier auch kein ort wo man fragt ob man gehackt werden kann!;)

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 16:20 von XGoldnPredatorX

vor allem wer kretisiert hier? xD
das einzige was hier vieleicht Kritisiert werden kann ist die überragende Rechtschreibung von GTA_Zocker95 xD

und auf so ne besch**** Frage hast du ja wohl kaum eine ernste antwort erwartet...

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 18:13 von quadri

@quadri sign

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 18:20 von zocker456123

haha schaut euch den an

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 20:09 von die_wachtel

Was willst du damit erreichen? Du kannst uns nichtmal einen guten Grund nennen! Das ist Dummheit! Und dass du dafür auch noch bezahlen würdest...solche Leute kotzen mich nur an! Das einzig wirkliche ist wahrscheinlich einfach nur das du ein Fettsack bist, der zu faul ist ein Spiel zu spielen. Genau wie beim Fettabsaugen, anstatt Sport zu treiben und sich gesund zu Ernähren und dann sein Ziel zu erreichen, ne lieber mal eben schnell fett absaugen lassen und dafür schön bezahlen. Das ist ein Beispiel wie hacker denken.

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 20:35 von tommytaker

Und wenn jetzt jemand sagt, dass ich jemanden kritisiere, dann sagt mir mal wo ich gelügen habe?!

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 20:38 von tommytaker

@ quadri

es heißt kritisiert und nicht kretisiert und vielleicht wird mit doppel ' L ' geschrieben also mach hier mal nicht einen auf klugscheißer

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 21:18 von Bazajay

@tommytaker mergst shon keiles detsch wo ich gelügen(GELOGEN)

Antwort #15, 01. Dezember 2010 um 21:21 von zocker456123

xD wie ihr euch über rechtschreibung streitet wir sind hier nicht in der schule^^
und ich glaube alle hier denken so HACKER RAUS

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 21:23 von iTz3ISniiPeZz

Muss iTz3ISniiPeZz recht geben. Ist auch nicht sinn und zweck von dem Bereich "Fragen" (hab ich oben auch schon geschrieben).

Antwort #17, 01. Dezember 2010 um 21:28 von Frezaa

@antwort16 sign

Antwort #18, 01. Dezember 2010 um 21:38 von zocker456123

hallo 18 antworten und keine hat was mit dem thema zu tun wie oft muss ich noch schreiben das ihr die frage beantworten sollt oder gar nicht erst schreiben braucht. außerdem ist es meine sache ob ich mich hecken lassen will oder nicht außerdem gibt es hier schon genug fragen ob jemand den heck macht oder nicht (z.b. in MW2). wenn dan sollte man wohl eher statt diese frage die meisten antworten hier löschen ( ganz schön jämerlich wenn man rechtschreibfehler zählt anstatt mal eine normale antwort zu schreiben)

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 22:02 von GTA_Zocker95

jo schreib mich an ich machs dir!
ich verlang 800 ms points!

MfG Eddi2011





Hast du wirklich gedacht, irgendjemand ist so blöd und schreibt so etwas hier rein (außer mir xD). Dadurch riskiert man nur einen Bann oder sonst was. Und wo bleibt der Sinn eines Spiels, wenn man keinen Ansporn mehr hat?
Wenn du mir einen wirklich guten Grund nennst, mach ich wirklich alles um dir zu helfen, aber ich glaube, dafür gibts keinen sinnvollen Grund!
Wer zustimmt, soll mir dass schreiben bitte!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Gruß Eddi

Antwort #20, 01. Dezember 2010 um 22:36 von eddi_2011

da hasst du recht sind wir hier in der schule oder wass. naja es gab schon genug fagen und antworten zum thema z.b. bei MW2 und naja wegen dem hacken ich wollte mich auf dem zweiten profiel hacken lassen und auf dem ersten normal spielen ich will ja keinen aimbot oder wie diese ganze scheiße heißt sondern nur im level gehackt werden um z.b. die goldene tarnung spielen zu können

Antwort #21, 01. Dezember 2010 um 23:11 von GTA_Zocker95

ok ich weiß dass es kein grund is sich nur wegen z.b. der goldenen tarnung hacken zu lassen aber es is schon übertrieben , dass sie erst pres. 14 freischaltbar ist.

Antwort #22, 01. Dezember 2010 um 23:21 von GTA_Zocker95

Wenns die Tarnung aber schon ab Prestige 4 oder 5 geben würde wär ja auch langweilig. Daran sieht man dass Treyarch nicht so blöd ist, dadurch zocken viele eben bis Prestige 13 um diese Tarnung zu bekommen bzw. farbigen Clantag freizuschalten und dass ist ja was Treyarch will. Jetzt überleg doch mal, wenn du jetzt alles hättest... Goldtarnung... dann wär es erst schon lustig aber so wie es auch schon oben erwähnt worden war... wo bleibt dann noch der Spielspaß ? Aber eins kann ich mir vorstellen ... warscheinlich bist eh nur so ein Camper über die wo ich mich immer aufreg. Solche schaffen ja eh nix. meistens. (ich stells mir aber nur vor)

PS: Wenn unbedingt deine Goldenen Waffen anschauen möchtest, dann gibts einen "Trick" ohne Hack ohne Glitch ohne gebannt zu werden ... es gibt da so einen Spielmodus der heißt Splitscreen ... da wurde alles schon freigeschalten: ProPerks, alle Waffen, Aufsätze... und natürlich GOLDENE WAFFENTARNUNG. Ist das nicht geil, und dass alles zu 100% legal !

Gruß

"DeathSoul123" account Xboxlive

Antwort #23, 02. Dezember 2010 um 01:57 von FunGamer09

ich kenn den trick aber das die goldene erst ab pres. 14 freigegeben ist is schon heftig wenn MW3 nächstes jahr raußkommt werden eh die meisten das zocken ( ich hasse kampen auch von mir aus könnte jeder camper der länger als 40 sekunden campt aus dem spiel geworfen werden)

Antwort #24, 02. Dezember 2010 um 11:50 von GTA_Zocker95

Ruhe! =)

Antwort #25, 02. Dezember 2010 um 15:17 von WhiteOps

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)