Hilfe was soll ich tun? (GTA San Andreas)

Komme nicht weiter bei der Mission wo ich für Tereno son son...
Helikoter beschützen muss nur ich treffe immer den Heli denn ich beschützen soll.
Was soll ich tun?


Ey Mann was sollte das ich woltte doch nur die Frage beantwortet haben und ich heiße auch Jason nur nicht mit E geschrieben

und damit du zu Frieden bist MichaelJackson16 änder ich denn Namen

Frage gestellt am 30. November 2010 um 23:13 von jason876

12 Antworten

Zu erstens:... wie heißt die Mission?

Antwort #1, 30. November 2010 um 23:17 von _Master_of_Games_

weiß ich gerade auch nicht wie die heiß ich war da neulich erst auf meiner PC version^^
die anderen wissen das bestimmt^^

Antwort #2, 30. November 2010 um 23:21 von gelöschter User

Ist in ordnung, merk ich mir...
und ich dich gleich 5-7 mal.

Antwort #3, 30. November 2010 um 23:39 von _Master_of_Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Okay langsam ist mal schluss okay, komm mal von
dein Trip runter, nimm mal was damit du etwas ruhiger wirst...
ist nur gut gemeint.

Antwort #4, 30. November 2010 um 23:41 von _Master_of_Games_

Ich habs gesagt ich scherze nicht mehr... jeder der hier
spamt fliegt raus.

Antwort #5, 30. November 2010 um 23:44 von _Master_of_Games_

du bist ja der der alle melden will oder nict..

Antwort #6, 30. November 2010 um 23:44 von gelöschter User

Das war nicht nett wegen ihm bin ich gesperrt

Antwort #7, 30. November 2010 um 23:53 von gelöschter User

du hast ja gar nichts gemacht

Antwort #8, 30. November 2010 um 23:55 von gelöschter User

Bitte untersagt weitere Antworten die nicht zur Frage gehören
Oder soll ich euch auch noch melden,
man wie oft noch ich meine es ernst.

Antwort #9, 30. November 2010 um 23:58 von _Master_of_Games_

Ich hab nur den jenigen gemeldet der dumme Bemerkungen macht.

Komm beenden wir die Frage.

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 00:02 von _Master_of_Games_

Sorry anders kann man sowas hier nicht mehr klären...
sei mal ein paar Monate dabei was hier jeden Tag passiert.

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 00:07 von _Master_of_Games_

Lansam nervt es, dass die Fragen immer zugespamt werden.
An die Vernünftigen, die hier sind, geht auf solchen Spam einfach nicht mehr ein. Es geht schon seit mehr als einen halben Jahr so.
____________________________

Der Missionsname fällt mir jetzt auch nicht ein, aber ich weiß, welche er meint. Die macht man auf dem Berg in der WÜste, wo die Rampe ist für Stunts.
Das ist die Mission, wo man, wenn der Heli gerettet ist, ein Päckchen, dass er abwirft, zur Geisterstadt bringen muss.

jason, Große Tipps kann man nicht geben. Zu Anfang ist mir der Heli auch abgeschossen worden.

Du musst aufpassen, dass du die feindlichen 4 Helis nicht abschießt, wenn sie neben deinem Heli sind, den du retten sollt.
Da du schon so weit bist, hol dir in San Fierro auf der Eisenbahnbrücke die Minigun, und versuche es damit. Vielleicht klappt es dann.

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 09:44 von Stundenblume_11149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)