B Spec cool oder heissblütig? (GT 5)

hi es gibt ja einmal das blaue(cool) und rote(heißblütig) bei dem fahrer den man aussucht. was ist das besser und was bewirkt es in einem rennen wenn ich mit cool oder heißblütig beende?

danke

Frage gestellt am 30. November 2010 um 23:33 von Frosti2010

3 Antworten

wenn er cool ist fährt er gelassen und macht keine fehler. ergo er ist daher langsamer. ist er heisblütiger fährt er aggressiver, dh. schneller. die gefahr das er aber rausrutscht in der kurve oder fahrfehler macht ist dadurch um ein vielfaches höher

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 08:39 von dremich1985

Der Aufwand für beide Arten von Rennfahrer ist für Dich als "Rennleiter" beinahe gleich: Dem coolen Fahrer muss man regelmäßig "sagen", dass er schneller fahren soll bzw. das Tempo halten, wenn er mal vorne ist, den Heißblütigen muss man vor bestimmten Streckenabschnitten immer bremsen, sonst gewinnt er auch nichts. Du kannst ja recht früh einen zweiten Fahrer erstellen, also probier mal einen extrem cool und den anderen extrem heißblütig aus - dann merkst Du schnell, mit wem von den beiden Du Dich bei den Befehlen leichter tust. Ich habe festgestellt, dass der eher coole Fahrer unterm Strich und auf Dauer gleichermäßiger Geld und EP einfährt.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 10:46 von rennverrueckter

ich habe die mittel variante gewählt! da kann man eigentlich nicht falsch machen!

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 11:34 von dremich1985

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)