Eine Frage? (Gothic 3)

Also es gibt ja Druiden wie viele und wo finde ich sie einen kenne ich der ist irgendwo in Myrtana.Aber gibt es noch mehr die mir
Zauber beibringen und nennt bitte alle die ihr wisst weil ich weis immomet nur 1 aber ich weis nicht wo er ist.


P.S. wegen der eismagie

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 08:56 von Pat00013

2 Antworten

Es gibt 5 Druiden;Torn,Runak,Bogir,Shakyor und Arakos

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...

Bogir ist beim Wolfsclan in Nordmar und Shakyor in der Nähe Largo in der Wüste.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:26 von Raelag

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Raelag, nur Torn, Runak und Porgan sind druiden, die anderen (außer Arakos) sind alle nur welche die die Druidensteine besitzen. Ich kann dir alle Druidensteine sagen. Porgan ist der denn du schon kennst, Torn hat sich vor Geldern verkrochen, Runak ist in den Wäldern zwischen Silden und dem Pass nach Nordmar (für welche die ihn ncoh nie gefunden haben sehr schwer zu finden), Bogir ist im Wolfsclan in nordmar, Shakyor ist vor einer Höhle vor Largo (vorsicht er wird von einem sehr schwachem Löwen bewacht ^^) und ARakos wie Raelag gesagt hat ist eine Wache von Porgan, dem du helfen musst die drei Orks die dem Pfad entlang sind zu töten. Das waren alle, es gibt ncoh mehr Druidensteine, aber die bekommst du NUR mit Cheats.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:50 von Luke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)