frage (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt schon ca 6-8 mal den azur ratha auf g gemacht und immer noch keine himmelsschuppe. manchmal hab ich sein kopf zerhaun, manchmal die flügel und auch paarmal den schwanz abgehackt. Aber gibt es eine stelle die im arsch sein muss damit ich ne höhere wahrscheinlichkeit hab?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 08:58 von djg-94

2 Antworten

Versuchs mal mit Bomben (da schreckt er dann evtl. hoch)
und verliert entweder Wyvern Schluchzer oder himmelsschuppe,
dann kannst du noch den schwanz abhacken und ausnehmen da könnte sie auch drinn sein.

Streichle dein schwein immer, nimm wenn möglich katzen die Giga,Ultra oder Megaglückskatze machen (küchenkatzenfähigkeit)
versuche ihn zu fangen.

ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Ps: vielleicht kanst du mir auch helfen (ist die frage mit dem Shogun + Daimyo in der Arena)

gute bewertung wäre nett
Mosquito war´s

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 10:21 von Mosquito

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe hatte ma 20 silber rathalose auf g gemacht und keine bekommen!
versuch ma den quest nachfahren des königs da bekommst du jeden 4 quest eine

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:36 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)