Scheune (Harvest Moon - Tierparade)

Hab mal wieder ein paar neue fragen!

1.Ich habe gelesen das man die Scheune 3x ausbauen kann. Wie treuer ist es sie zu erweitern und wieviel Material benötige ich?

2.Wieviele Tiere haben dort platz?

3.Kann man z.B. 2 Kühe, 2 Schafe, 2 Ziegen, 1 Strauß und 1 Pferd Haben?

4.Wie bekomme ich ein schwarzes Schaf oder Ziege? Wollte am liebsten auch ein dunkelbraunes Pferd haben!

Danke^^

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 09:48 von dunkelheit-1987

6 Antworten

zu 1. : du brauchst 50 steine, 100 holz und 60.000G um sie zu erweitern.
2: es haben bis zu 8 tiere platz
3. nein du kannst du maximal 3 verschiedene tierarten halten
4: durch den trank die hannah verkauft. es ist aber zufall welche farbe das tier hat deswegen nicht verzagen und einfach weiter probieren ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 10:56 von fee16

Danke!
Schade:(
Dann nehme ich eben Kuh, Schaf und Ziegen! Die bringen am meisten Geld ein, glaube ich?
Pferd und Strauß bleiben draußen, aber hab sie ja bei Baum der Stille;)
Was hast du den für Tierarten genohmen?

Noch eine frage in wievielen Tagen abstand gibt ein Schaf Milch?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 11:36 von dunkelheit-1987

also ich hab eigentlich nur kühe (im 2.) im 1. hab ich alle möglichen kuh, schaf und ziege.. und im dritten hab ich nur kühe und ein pferd (welches ich geschwängert hab weil ich ein weißes haben will ><) das schaf produziert dann milch wenn es wieder geschoren werden kann: alle 4 tage

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 11:39 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Und muss ich erstmal den Trödelladen erweitern lassen, level 2 usw. bis ich eine Garnmaschiene bekomme oder wie.
Hab nähmlich famose Wolle und kann kein Garn machen?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 11:56 von dunkelheit-1987

die garnmaschine verkauft sie erst wenn du deine scheune und/oder deinen hühnerstall auf stufe 3 ausgebaut hast ;)

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 12:42 von fee16

Ok, danke.
dann habe ich ja noch was vor!

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 12:49 von dunkelheit-1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)