Was soll er als Auto Phönix tragen? (FF X)

Hallo alle zusammen ^^

Ich bin in moment Rüstungen an basteln nur wirde gerne wissen was mein dritter Chara in seiner Rüstung haben soll als Auto Phönix den wenn das alle 3 haben iss es ja eig nich so super ist wird wirklich wenn sehr selten gebraucht o.O

Rüstungen von allen:

HP-Expander
Schleife
Auto-Phönix
Auto-Hast

Was soll mein dritter Chara als Auto Phönix kriegen währe dankbar für vorschläge

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 11:04 von Pokito-Fan

13 Antworten

Raritäten freak

ich hab auron tidus und rikku

Auron : HP Exp. Auto-Hast Schleife Raritäten-freak
Tidus : HP Exp. Auto-Hast Schleife Auto-Phönix
Rikku : HP Exp. Auto-Hast Schleife Auto-Phönix

Auron hatte zuerst Rauben >.>

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 11:43 von PrafektRider

Ich würde Dir Auto-Protes empfehlen ;) ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:46 von CL-Profi

ich empfehle dir noch ein auto-phönix einzubauen. bei kämpfen gegen schwarze bestias, richter etc. kann es passieren das dein gegener 2 chars mit einmal umhaut. da is es immer besser wenn jeder aus deienr gruppe ein auto-phönix drin hat.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:13 von Tidus_is_back

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Ich bin aben noch nicht so weit.
Ein Charakter sollte auf jeden Fall Raritätenfreak in einer Rüstung haben, aber man kann auch eine zweite Rüstung dafür haben. Also das ist nicht entscheidend. Also ich finde Auto-Protes auch nicht schlecht.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 07:22 von iron-dragon

raritätenfreak in so eine rüstung einzubauen wäre verschwendung, nimm lieber auto-protes

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 09:04 von zockertyp2000

Währe nicht dann als Auto-Protest Abwer20% besser? Protest kann man ja auch so zaubern und dann währe der Chara mit so na Abwer und so sau viel HP unbesiegbar oder?

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 11:40 von Pokito-Fan

Auto-Protes bedeutet Abwehr +50% und natürlich besser als Abwehr +20%. Immer Auto-Protes zu zaubern dafür bin ich zu faul. Also Auto-Protes ist besser : )

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 13:12 von iron-dragon

Ich bin mir bewusst das Protest besser ist aber ich bin zb nicht faul und wenn man es dann zaubert und Abwer+20% hat iss es doch eig besser oder? xD

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 13:35 von Pokito-Fan

Das Problem Dabei ist, dass wenn man stirbt Auto-Protes verschwindet, wenn Du es nicht in der Ausrüstung hast. Aber man kann sich ja auch eine Abwehrrüstung bauen, wenn wir schon bei dem Thema sind. Dafür wären diese Skills am besten Auto-Potion, Auto-Protes, Abwehr+20%.Als viertes kann man ja sowas wie Schleife oder HP-Expander nehmen. Etwas anderes kommt ehe nicht in Frage.
Jetzt zu der Frage: Wenn Du extrem viele Hp hast zB: 70.000 dann solltest Du auf jeden Fall Abwehr +20% einbauen, weil Du dann nicht so schnell sterben kannst, außer Du kämpfst gegen Deus oder den Richter. Die Extase Unfallschutz zu benutzen ist bei so einer Rüstung das Beste, was man machen kann.
Fazit: Wenn Du sehr viele HP hast dann baue Abwehr +20% ein und wenn Du nur 20000 HP hast, dann musst Du Auto-Protes einbauen.

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 15:23 von CL-Profi

Die Andere Rüstung besitze ich auch bin eben nur so ein HP Suchti xD
thx für die antworten wer noch Ideen hat kann sie gerne geben xD

Antwort #10, 02. Dezember 2010 um 16:43 von Pokito-Fan

was isn die beste rüstung geger den schwarzen bahamut^^

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 11:29 von tribble6hatch

wie währe es du stellst dafür selbst ne frage o.O

Antwort #12, 03. Dezember 2010 um 13:44 von Pokito-Fan

du hast gewonnen^^

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 18:39 von tribble6hatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)