Yolandas Schatz Karte (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo zusammen,

Yolanda hat mir eine Schatz Karte geschenkt, die Sie selbst nach Aussage gefunden hat, aber nichts damit anfangen konnte. Ich bekomme das Rätzel einfach nicht gelöst . . .

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß, Frau Katze.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 11:32 von Frau-Katze

8 Antworten

als erstes legst du die karte kurz ins lagerfeuer damit es trocknet. nachdem du das getan hast musst du zum leuchtturm gehen und kurz bevor das gras anfängt a drücken (wenn du es nicht auf anhieb findest such ein wenig weiter) danach wurst du einen weiteren hinweis finden ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 11:33 von fee16

Das mit dem Lagerfeuer wusste ich schon, aber der rest hilft mir weiter. Danke Dir :)

Gruß, frau Katze.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 12:02 von Frau-Katze

gilt das auch für die gekaufte schatzkarte vom trödlerladen?

(wenn ich mich dazwischenquetschen darf ;-))

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 13:37 von KaltesKlaresWasser

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
die schatzkarten die du bei barbara kaufen kannst brauchst du nciht ins feuer zu werfen^^ und jede der karten hat eine andere location^^ z.b. ist der schatz von der karte der flammen in der ganz unteren garmone ebene auf der kleinen insel zu finden ;)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 13:41 von fee16

danke @ fee16 !

muss dann mal nachsehen welche karte ich eigentlich gekauft habe :-) aber sag wenn es die der flamme war - meinst du dann unten auf ebene 30 wo man auch die kraftbeere bekommen hat?

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 13:48 von KaltesKlaresWasser

ja genau da^^ rechts oben siehst du ne kleine insel und darauf ist der erste schatz versteckt ;)

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 13:52 von fee16

wie bekommt man den die schatzkarte von yolanda? muss man herzen bei der haben?

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 14:02 von wayla

man muss 5 herzen bei ihr haben

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 14:35 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)