Fragen (Monster Hunter 3)

Wenn man eine Rüstung mit -15 Drachenabwehr hat, und die mit Dekoration die Fähigkeit Drachenabwehr +10 (hoffe, das heißt so) verschaffe, hab ich dan immer noch eine Drachenschwäche?

Und noch zwei Noob-Fragen und bitte nicht auf die Spielanleitung hinweisen, hab die nähmlich irgendwo deponiert, wo ich sie nicht mehr finde -,-

1. Wie kann ich mit der Wii-Mote hechten (nicht bei einem großen Mosnter sondern einfach so)?

2. Wie kann ich meine Ausrüstung selber sortieren (nicht mit dem "1" Knopf)? Hat mich zwar früher nie gestört aber langsam verlier ich die Übersicht.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 12:13 von Neith

3 Antworten

Hi,
zur ersten frage :
ja dann hast du eine schwäche von -5 gegen drachen. (kannste damn beim status nachsehen)

zur zweiten frage:
sorry da kann ich dir nicht helfen (spiele mit dem blaack classic controller)

zur dritten frage:
du musst bei ausrüstung auf "auswechseln" drücken dann kannste deine waffen/rüsungsteile beliebig bewegen.
ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Taigar áus MH3

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 12:53 von MH3Taigar

MH3Taigar, ich bin dir sooo dankbar xD !

Hab die Fragen nähmlich schon mal gestellt und nur saublöde Komis bekommen.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:18 von Neith

hey ähm zur 2.frage weil taiger schon alles beantwortet hat:das geht nicht da musst dein charakter schon im fluchtmodus sein (wenn man vor einem grossen monster wegrennt).aba ich glaube es geht wenn du läufst und dann den B knopf drückst

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:37 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)