! Spiel stockt immer ! (Sims 3)

Hallo, leute, weiß einer wie man das spiel irgendwie schneller bekommt, also so das es nicht immer so schockend läuft? bei mir ist das leider so das der schon allein beim beenden eine halbe stunde brauch! =o Ja es klingt unglaublich, is aber wahr!
Übrings: die einstellungen habe ich schon ziemlich zurück gestellt.
wenn ihr auch nur ne vermutung habt wie ich das ändern könnte, dann sagt es bitte!
ich freue mich schon auf antworten, fierfan14

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 13:29 von fierfan14

6 Antworten

versuch den neuen patch. vielleicht ist dein pc auch ein bisschen langsam. meiner beendet innerhalb 1 minute.
du darfst auch nicht auf Speichern und beenden drücken, sondern erst speichern und danach auf Beenden. ds geht viel schneller.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 16:53 von ruthybell

also das mit dem patch würd ich lassen, da der eig. für late night gedacht ist und, bis auf probleme (ich sag nur whirlpool), nichts verändert.
wird dein pc überhaupt den anforderungen gerecht? hast du (viele) downloads im spiel oder im hintergrund noch weitere programme laufen?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 17:11 von Klein-A

Ersteinmal danke das ihr so schnell antworten konntet.
Also: Downloads habe ich gar nicht, und andere programme habe ich eig. auch nicht dabei an...

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:20 von fierfan14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ähemm, da war noch ne andere frage: mindestanforderungen, oder ist das erst seit kurzem so?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 17:22 von Klein-A

du könntest es natürlich auch mit dem neuesten patch versuche, hab erst jetzt gesehn, dass es einen ganz neuen hat, der nicht nur für late night gedacht ist.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 17:49 von Klein-A

mindestanforderungen? ja , also, daran kann es nicht liegen.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 18:12 von fierfan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)