Supper Kombo? (DB Raging Blast 2)

Hi Leute

ich zock grade mit allen Charas die Ultimativen Zonen, und hab dann mitbekommen dass es eine Kombo gibt, die bis zu 20.000 Schaden machen kann, diese, wo am Schluss diese 3 Schallwellen in der Luft auftauchen, diese Kombo hab ich auch schon 2x im Online Match gesehen, jetzt zu meiner Frage, wie macht man die? Wenn mans nachgucken kann könnt ihr mir auch gerne sagen wo, IST SEHR WICHTIG!

Danke!

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:02 von x-L3FT-4-D3AD-x

11 Antworten

wer macht die combo den ?

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:11 von sagitta97

Die Bots? & Online

gesehen hab ich das 1x bei Son Goku(online) und einmal bei Bojack (Volle Kraft) auf Schwierigkeit Ultimativ würd ich mal sagen xD

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 14:18 von x-L3FT-4-D3AD-x

das lerhnst du ihn training letzte station daan steht dasr unten


du kannst combos verbinden:xxxxxyyyy...

das geht aber nur in seelen erwachen

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 15:13 von spiele-freak

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
spiele freak warum sagst du y?
gewöhn dich dran das das hier ps3 ist

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 18:32 von The_King_of_Pop

XDDD lol

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 20:11 von gelöschter User

sorry hab xbox und ps3 du bei beiden helfe ich tut mir echt leid

wegen "xbox spache"

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 20:52 von spiele-freak

XDDDD du bist lustig spiele-freak

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 22:22 von gelöschter User

macht nichts spiele-freak XD

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 07:18 von The_King_of_Pop

das kann glaub ich auch C17

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 03:54 von sagitta97

left 4 dead also mit goku geht die richtig einfach ^^.du musst in der würenden seele sein un dann kurz gedrück viereck halten das der gegner wegfligt aber net so stark sondern nur bissl dann wieder 4eck drücken dann 2-mal 3eck des wars hoffe konnte helfen

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 16:57 von alenskater

als c16 gibt es eine combo die macht 29.000 schaden

erst 4mal 4eck dann 4mal 3eck und dass dann nochmall wiederhohlen dann 3mal kreis und 3mal 3eck

Antwort #11, 09. April 2012 um 12:14 von sofianvader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)