Fragen stehn unten xD (AC Wild World)

1.was muss ich denn jetzt alles genau machn damit meine stadt perfekt ist?
2.Wenn meine stadt dann perfekt ist bleibt sei des dan(für imma:))
oder ändert sich des wieder?
3.wenn Pelly sagt die stedt ist perfekt muss dann alles genauso bleibn wie´s is oder kann man da was ändern z.b.noch mehr blumen pflanzen?

Freu mich über alle Antworten :*

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:08 von ILoveHm

18 Antworten

1.
-kein Unkraut
-kein Müll
-richtige Anzahl von Bäumen/Blumen
------Pelly sagt dir was fehlt.

2. nein, es ämdert sich aber nicht wenn du immer blumen gießt, keine bäume fällst, unkraut jätest...

3. ih würd es nicht amchen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 15:42 von gelöschter User

1.
-kein Unkraut
-kein Müll
-richtige Anzahl von Bäumen/Blumen
------Pelly sagt dir was fehlt.

2. nein, es ämdert sich aber nicht wenn du immer blumen gießt, keine bäume fällst, unkraut jätest...

3. ih würd es nicht amchen

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:42 von gelöschter User

1.
-kein Unkraut
-kein Müll
-richtige Anzahl von Bäumen/Blumen
------Pelly sagt dir was fehlt.

2. nein, es ämdert sich aber nicht wenn du immer blumen gießt, keine bäume fällst, unkraut jätest...

3. ih würd es nicht amchen

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
3. wenn sie sagt, dass es so perfekt ist, musst du natürlich nichts mehr ändern. wenn du aber noch ein paar blumen haben möchtest, um beete anzulegen oder zu züchten, kannst du das auch machen. man kann kaum zu viele blumen haben ("zu viel grün" bedeutet ja zu viele bäume).

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:55 von _Toadette_

wie viele äume braucht man ca. für eine perfekte stadt?

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 17:01 von gelöschter User

das ist unterschiedlich. aber es reichen meistens um die 80 ohne obst. ein bisschen mehr schaden oft auch nicht, man sollte einfach nachfragen.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 17:06 von _Toadette_

Darf man auch MIT OBST pflanzen?

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 18:51 von gelöschter User

ja. aber es ist dann so, als wären sie gar nicht da.

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 17:21 von _Toadette_

oh nein

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 18:29 von gelöschter User

ach komm, so tragisch ist das ganze nicht. also ich eingezogen bin, hab ich erstmal alle nicht-obstbäume der linken insel gefällt und durch obst ersetzt. nach und nach mit den ausländischen sorten. als ich mich dann daran gemacht hab, an der umwelt zu feilen, hab ich alles obst von der rechten seite entfernt und durch 100-str-bäume (normale bäume) ersetzt. auf der linken seite hab ich vereinzelt dazwischen noch normales gehölz eingesetzt und es hat gepasst.

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 16:46 von _Toadette_

Das sauert ja ewig. Auserdem häng mein DS die ganze Zeit...*seuftzt*

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 17:29 von gelöschter User

dazu ist das spiel doch da: zum zeitvertreib.

oh, wenn er sich immer aufhängt, ist das natürlich nervig. vielleicht solltest du ihn mal anschaun lassen?

Antwort #12, 03. Dezember 2010 um 17:34 von _Toadette_

Von wem?

Antwort #13, 03. Dezember 2010 um 18:05 von gelöschter User

hast du noch garantie drauf? dann von einem nintendo-help-point oder so.
und wenn nicht, dann von gamestop oder einem anderen laden, der solche sachen repariert.

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 11:18 von _Toadette_

Ok, danke. hab leider keine Garantie drauf, sonst hätt ich eh schon einen neuen, der ist nämlich mal gerissen. Jetzt im Moment geht es wieder. Hab gerade 8 Obst zu Obst Briefe weggeschickt. Hoffentlich kommt fremdes Obst zurück. Wie viele Blumen braucht man für Umwelt?

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 11:21 von gelöschter User

um die hundert^^

Antwort #16, 04. Dezember 2010 um 11:23 von _Toadette_

das wird ja immer shlimmer... :P

Antwort #17, 04. Dezember 2010 um 11:45 von gelöschter User

nein, glaub mir, wenn die anzahl der bäume stimmt ist das schwerste erledigt. die blumen sind leicht zu beschaffen. was für eine nook's laden-ausbaustufe hast du? also so um die acht blumen kannst du da ja täglich erwerben. und wenn du dann immer zwei nebeneinander pflanzt, werden sie sich selbstständig vermehren.

Antwort #18, 06. Dezember 2010 um 15:12 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)