gobul laterne+ (Monster Hunter 3)

ich werd verrückt 20mal gekillt immer schweif ab laterne hin und nebenquests auch erfüllt und bekomm die einfach nicht soll ich mir jaggi maske machen damit ich glück habe

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:15 von juliblubber

7 Antworten

Du musst jr 31 sein und dem highrang machen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

kumpel
1.jr 31 damit du den high killen kanns
2.die chance auf eine normale laterne sind 85% und die auf laterne+ ist 15%
3.is genau das gleiche problem wie bei mir aba egal hauptsache ich bekomm wyvernsteine
4.viel glück uns beiden auf der jagd nach diesem teil

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 17:33 von Cloud43

die laterne+ kann keine 15 prozent haben, dann würdest du ja nach ungefähr nach 7 gobuls eine bekommen
so...ich hab dreißeig und siehe da, KEINE EINZIGE; 15 prozent kann also nicht stimmen

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:45 von Jhenmohran32

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
steht aba auf der seite ich hoffe du kannst gut englisch
geh google gib monster hunter tri wiki ein eingabe drückst auf das ertse und dann monsters dann auf gobul drücken und dann auf carves drücken und da stehen alle in prozent ich glaub ich kann mich nich erinnern ich hab einfach geraten

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 17:48 von Cloud43

warscheinlich erst 15 prozent wenn man laterne und schweif abschlägt

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 20:18 von dragonhunter94

ja, die seite kenn ich, habs auch gesehen, aber dann müssten wir doch viel schneller eine laterne bekommen, oder?

laerne und schweif sind bei mir auch immer abgehackt worden, aber vielleicht hilft es ja doch ein bischen

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 14:38 von Jhenmohran32

ist j scheiße fucking gobul^^^^^^

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 16:51 von juliblubber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)