Brauche schnell hilfe (GTA San Andreas)

Wie stigert man die gesundheit? (ob cheat oder nicht ist mir egal).

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:48 von Daniel199510

7 Antworten

Meinst du steigern oder wieder neu auffüllen?
Essen gehn. Ob Restaraunt oder Bar oder Automaten.
Oder den Cheat, der dir Leben und Geld gibt.
HESOYAM Wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 15:48 von Andreas_Blaster

Nein ich meine die maximale gesundheit. den roten balken vergrösern.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:36 von Daniel199510

Nein ich meine die maximale gesundheit. den roten balken vergrösern.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:36 von Daniel199510

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst lange überleben, und viel herumlaufen, gib lieber den cheat ,, BAGUVIX´´ ein (unverwundbar).

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 17:12 von spielstar25

"Nein ich meine die maximale gesundheit. den roten balken vergrösern."

Ne das ist nicht möglich..

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 22:38 von Andreas_Blaster

Der vergrößert sich nach und nach. Viel rumlaufen, wie spielstar sagte, ist schon mal gut.
Du könntest die Krankenwagen missionen machen. NAch 12 Leveln hast du maximale Gesundheit.
Würde aber warten, bis du nach Angel Pine kommst, weil es dort am einfachsten ist. Das klappt aber t nur, wenn du offiziell dort hinkommst, nach der Mission "The Green Sabre".

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 08:30 von Stundenblume_11149

Vielen dank Stundenblume_11149 das brobiere ich gleich mal aus.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 13:34 von Daniel199510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)