kostenlos (Metin 2)

ist das spiel wirklich 100% kostenlos?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:48 von maxl99

9 Antworten

neeee es tut nur so xD

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 18:35 von ego_shooter_fan

soielen kannst du kostenlos aber man kann sich mit echtem geld sachen ausm item shop kaufen damit man scneller lvln kann und besser wird muss mann aber nicht

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 13:32 von werderbremen97

es ist teileweise kostenlos. Wenn man richtig hoch kommen will lvl 60+ muss man aufdauer geld für den Item Shop ausgeben , weil man sonst einfach nicht weiter kommt. Wenn man nur so halb wegs hoch kommen will so 40+ muss man nicht unbedingt geld dafür ausgeben. Wenn man nur so bis 30 lvln will sollte man kein Geld dafür ausgeben

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 13:54 von petrolic

petrolic erzählt Scheiße, als er meint, dass es teilweise kostenlos ist.

METIN2 IST VÖLLIG KOSTENLOS!

Aber um sehr schnell sehr weit zu kommen, KANN (!) man Geld investieren. Ich selbst hab erst 12€ investiert und mehr brauch ich auch nicht.
Nur zur Info, hab nen 68er mit SK auf P und die 12€ gingen für SD2-Scheine drauf.

Fazit: Metin2 ist NICHT kostenpflichtig.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 15:24 von Zockerbude94

ok ich geb zu da hab ich mich undeutlich ausgedrückt, aber ich hab das so gemeint:
Das Spiel selbst ist kostenlos, aber irgendwann muss man um überhaupt noch richtig lvln zukönnengeld für das Spiel ausgeben oder leute für eine psc (Pay Safe Card) lvln. Weil ab lvl 60 bekommt man nur noch im SD2 richtig gut exp.
@Zockerbude94 mit lvl 68 nen P zuhaben is nicht ungewöhnlich. Ich kenn genug leute die schon mit ca lvl 50 ihren ersten P bekommen haben. Ich bin zwar erst lvl 40 aber hab auch schon nen G2. Und auf normalen Server nich auf p server

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 13:44 von petrolic

Naja auf den älteren Servern kostet 1Seeli 200-250kk.
Und SK ist viel mehr wert als die Sura fb's.
Hab nen 73er und nen 65er:Ich hab nur 5 Euro ausgegeben.(SD2)
Wo zockt ihr?
Ich Cascardon.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 21:18 von Damnation

wow ihr habt 73er ihr habt sk auf p WOOOOOW wie schlecht ihr seid im ernst die frage war IST DAS SPIEL KOSTENLOS
nicht wie weit seid ihr oder gibt ma bitte an back to topic wenn ich bitten darf!

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 21:23 von ego_shooter_fan

Das Problem ist schon gelöst von daher?
Oder soll hier 25x das selbe stehen?

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 09:29 von Damnation

hallo? vid gesehn aura mit lvl35 XD

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 20:12 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)