Frage (Harvest Moon - Tierparade)

Hi ich wollte mal fragten welche tiere es im spiel gibt?
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:49 von shaymin97

22 Antworten

also es gibt:
•Farmtiere: Kuh, Schaf, Pferd, Ziege, Strauß, Ente, Huhn, Seidenraupe
•Wild- (Haus) tiere: kleiner brauner hund, kleiner schwarzweißer hund, großer weißer hund, mittelgroßer schwarzweißer hund, weiße katze, schwarze katze, getiegerte katze, ente, frosch, großer bär, kleiner bär, großer panda, kleiner pande, pinguin, weißes wiesel, braunes wiesen, (waschbär?), weißer hase, schwarzweißer hase, baby wildschwein, affe, eichhörnchen, schildkröte, schlange
•Zootiere: Löwe, Elefant, Zebra, Giraffe, Nilpferd

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 15:13 von fee16

haha... mal wieder die expertin fee16

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:39 von Coco9797

warum sagt ihr dass ich ne expertin sei? hab das meiste ja auch nur durch hps und durchs selber spielen :P

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 15:51 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
:D aber ich glaube keiner hat alle 3 spielstände durchgespielt wie du ;)
und du hast zu jeder frage eine passende antwort

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 15:54 von Coco9797

ediet : ich meine so schnell durchgespielt wie du
kleiner fehler :D

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 15:59 von Coco9797

naja nicht zu jeder^^ bissn übertrieben. dafür habt ihr alles auf deutsch und ich muss vorher überlegen wie das alles wohl auf deutsch übersetzt wurde :/
aber ich tendiere eh zum amerikanischen und ich lieeebe englisch <3 von daher macht mir das englische nichts aus :D
und joa versuch halt mein bestes ;)
mitunter hatte ich das spiel ja schon nen knappen monat vor eurem release ;P

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 16:01 von fee16

:D okaii
ich dachte schon in ca. 2 wochen 3 spielstände durch das geht doch gar nicht :D
naja mit englisch kann ich echt nichts anfangen haha
aber zum glück werden die meisten hm spiele ja übersetzt.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 16:10 von Coco9797

ja das stimmt^^ ist auch bis jetzt das einzigste was ich komplett auf englisch hab :) hab aber gehört, dass die deutsche versoin voll viele schreibfehler hat, stimmt das? bei mir z.b. steht wenn ich tv glotze bei tierparade iwas mit tricks und da steht statt dogs- dosg xD genauso wenn ich bei marco das rezept gekocht habe dann sagt er immer "this is superb" was machtn das b dort? Oo
da haben die übersetzer wohl gepennt xDD

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 16:13 von fee16

und wozu sind die zootiere ?

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 16:49 von shaymin97

und wozu sind die zootiere ?

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 16:49 von shaymin97

die sind nur für den zirkus, nachdem dich theodore gefragt hat ob du sie finden könntest wird er mehr und mehr in der performence haben. wenn du alle freigeschaltet hast (also wenn alle wieder beim zirkus sind) wird er deine pfeife mit einer besonderen fähigkeit aufbessern aber welche sollst du selbst erfahren ;)

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 16:50 von fee16

danke fee16

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 17:03 von shaymin97

Der Satz "this is superb" ist schon richtig, superb heisst in deutsch hervorragend.

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 17:11 von 19BlackBerry91

echt? klingt im englischen einfach zu komisch xD
aber trotzdem ist da noch der fehler mit dosg statt dogs :D

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 17:17 von fee16

Ich hab dieses wort schon öfters gehört kommt vielleicht auch daher das ich Verwandte in Alaska habe.
Zum Glück hab ich den Fehler nicht *g*, bis jetzt habe ich aber noch keinen Entdeckt in der deutschen Version.

Antwort #15, 01. Dezember 2010 um 17:22 von 19BlackBerry91

kommt ja vllt noch ;)
bin aber trotzdem mit meiner englischen verion zufrieden :3

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 17:23 von fee16

Ich hoffe nicht das ruckeln nervt schon irgendwie :/.

Antwort #17, 01. Dezember 2010 um 17:28 von 19BlackBerry91

bei mir ruckelt gar nix und ich meine man hat die schreibfehler ja eh nur kurz danach is der ja auch wieder weg bzw nur in einem satz oder so^^

Antwort #18, 01. Dezember 2010 um 17:29 von fee16

Ruckeln tut Hauptsächlich die Welt an sich irgendwie^^, der Rest ist alles normal.
Joa, so schlimm ist das ja nicht man weiß ja was gemeint ist und witzig ist es auch manchmal.

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 17:37 von 19BlackBerry91

jap :> schließlich sind die personen die die spiele machen auch nur menschen^^ fehlern passieren nur daraus lernen wir :D

Antwort #20, 01. Dezember 2010 um 17:43 von fee16

Jaa wenn man mal bedenkt wie viel Aufwand da drinnen steckt..,
es gibt aber auch welche die sind unbelehrbar..

Antwort #21, 01. Dezember 2010 um 17:50 von 19BlackBerry91

^^
das stimmt

Antwort #22, 01. Dezember 2010 um 17:55 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)